BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 27 - Jetzt auch mit Klaffenbach!

Saison 27 - Jetzt auch mit Klaffenbach!

Set priority
Show messages by
From: derDoc

This Post:
00
256804.25 in reply to 256804.24
Date: 4/5/2014 5:20:23 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Jetzt werden die Deals hier schon im Forum besprochen, soviel Chupze hatte ja selbst Will nicht
Un wieso hat niemand auf Birds Ruotai und von Wezeep geboten? Jetzt hab ich (noch) die "Ehre", dass sie mir im TV-Spiel gleich mal auf die Glocke geben.

Last edited by derDoc at 4/5/2014 5:54:24 AM

This Post:
00
256804.26 in reply to 256804.25
Date: 4/5/2014 6:43:19 AM
Overall Posts Rated:
77
Heute geht es ja schon wieder, bzw. endlich los :-)

Ich wünsche allen eine gute, verletzungsfreie Saison!!

From: Janse

This Post:
44
256804.27 in reply to 256804.25
Date: 4/5/2014 7:31:02 AM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24662466
Spieltagsvorschau präsentiert von der BBB (BuzzerBeaterBild)

Rote Gruppe

Greifswalder Schürzenjäger - TSV die Zweite
Kay-Man darf gleich mal auswärts zu seinem Rivalen. Dazu hat man nur 5 zweitligataugliche Spieler. Da Cepheus den sofortigen Wiederabstieg angekündigt hat und noch weniger spielfähige Spieler zur Verfügung hat, wird sich der TSV hier durchsetzen.

ATV Hustlers - Die Überspitzen 1910
Auch doniceguy darf gleich gegen seinen Rivalen ran. Sein Gegner hat an seinem Aufstiegskader noch nichts geändert. Individuell wie mannschaftlich sind die Hustlers besser besetzt, aber vielleicht möchte jigsaw ja eines seiner berühmten Spiele spielen... Tipp: Klarer Sieg Hustlers.

Fc Oans Zwoa Gsuffa - Leapfrogs
Der Überraschungsfinalist gegen den hart erkämpften 5. der letzten Saison, aber eigentlich trennte die beiden in der Hauptrunde nur 1 Sieg. Beide haben ebenfalls in der Off-Season nur fröhlich von außen auf den Transfermarkt geguckt und gehen mit den Vorjahreskadern an den Start (zu Recht!). Da Robard auch gleich gegen seinen Rivalen ran darf und m0nkey am Dienstag nach Dortmund reist, könnte hier die erste Überraschung winken... Tipp: M0nkey packt (wie immer) die richtige Taktik aus und gewinnt mit weniger Einsatz.

The Birds - Dortmund Hornets
Das Topspiel des Spieltags wird auch im TV übertragen. Larry Bird ist uns noch ein Statement zum letztjährigen Viertelfinale schuldig. Außerdem die spannende Frage: Greift er erneut an oder deuten die (geplanten) Spielerverkäufe auf eine Übergangssaison hin? Für unseren Doc, der sich nach den aktuellen Kadern mit m0nkey um Platz 2 in der Gruppe streiten darf, wäre ein Sieg im TV-Spiel allerdings schon nett... Tipp: Der Doc sieht es realistisch und spart die Motivation, Sieg der Birds.

Blaue Gruppe

christeam - Arctic Highlanders
Auch easychris hat seine gesamte Aufstiegsprämie noch auf dem Festgeldkonto geparkt. Im nächsten Spiel winkt auch noch der Rivale. Bad Mojo hingegen hat die Rotation nochmal vergrößert und möchte diese Saison vermutlich eher Playoffs als -downs spielen. Hier streiten sich die Geister eher nicht, daher... Tipp: Klarer Sieg für die Highlanders.

Dark Ghosts - vitaminballers
Auch der Chemnitzer vitamin baller darf gleich zu seinem Rivalen, hat danach zu Hause aber eine lösbare Aufgabe. Mephistopheles hingegen muss Dienstag zum TV-Spiel nach Schwedt. Entscheidend in diesem Spiel kann auch die tiefere Bank der vitaminballers sein... Tipp: Mephistopheles verliert Dienstag schon, also muss er heute gewinnen, Sieg der dunklen Geister! (gewagt, ich weiß)

Die kupfernen Kerle - BG 94 Schwedt
Prestigeträchtiges Duell, in welchem gorgfan bereits den CT-Deal angekündigt hat. Gorgfan als Buli-Absteiger natürlich einer der Mitfavoriten auf den Aufstieg. Zudem hat er die nominell beste Bank der Liga. Die S5s der beiden nehmen sich hingegen nicht viel. Ob das Spiel ähnlich ausgeht wie beim letzten Aufeinandertreffen der beiden ist fraglich (56013023). Schwedt danach mit dem TV-Spiel und der General darf zu den Weltmeister. Schwer in diesem Spiel, aber... Tipp: Sieg gorgfan durch mehr Einsatz.

BV Nussknacker Klaffenbach - Die Weltmeister
Der Artikel wurde vor Veröffentlichung der Ausgabe leider nicht rechtzeitig fertig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Auf verletzungsfreie und spannende Spiele! Rechtschreibfehler wurde mitgekauft.

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
From: gorgfan

This Post:
00
256804.28 in reply to 256804.27
Date: 4/5/2014 7:34:01 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Ob das Spiel ähnlich ausgeht wie beim letzten Aufeinandertreffen der beiden ist fraglich

Oh oh Janse. warum mache ich denn so ein Tamm-Tamm um das Spiel? Das letzte Spiel von uns beiden war Spiel 3 in den Finals damals ;) Ansonsten natürlich ziemlich nice. Ich wollte auch sowas in die Richtung machen, aber dann muss ich mir was anderes Suchen um mich einzubringen. Buzzermanager hat mir ja den Spaß an den Stats genommen ;)

Last edited by gorgfan at 4/5/2014 7:36:12 AM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
From: Janse

This Post:
00
256804.29 in reply to 256804.28
Date: 4/5/2014 7:42:02 AM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24662466
Das ist mir durchaus bewusst. Ich korrigiere meine Wortwahl: Das letzte in der Hauptrunde. Wollte doch nur das CT gegen tie damals von dir präsentieren (welches im Finale ja nicht möglich ist) ;-) Und an das Finale erinnert man sich wohl eher als an das billige TV-Spiel.

Gorgfan hat sich freiwillig für den zweiten Spieltag zur Spieltagsvorschau beworben (jeden Spieltag krieg ich das eh nicht hin)

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
From: Robard

This Post:
11
256804.30 in reply to 256804.27
Date: 4/5/2014 9:12:05 AM
Overall Posts Rated:
301301
Eine Spieltagsvorschau im Forum meiner Liga...dass ich sowas noch erleben darf :)
Großartig, Janse...vielen Dank. Ihr dürft euch gern darum streiten wer das ab jetzt immer machen darf, hauptsache es gibt eine.

Last edited by Robard at 4/5/2014 9:28:31 AM

This Post:
00
256804.31 in reply to 256804.30
Date: 4/5/2014 10:11:34 AM
vitaminballers
III.3
Overall Posts Rated:
316316
Schön! Find ich Klasse, so eine Spieltagsvorschau. man merkt schon, dass hier ne Profiliga am Start ist. In den Niederungen der III. gab es lediglich ab und an mal Spiltagstipps...
Und für mich natürlich ne große Hilfe, da ich ja kaum die Teams einschätzen kann - waren ja alle weit weg. [emoticon= :)]Anosnsten: Allen Mitstreiter eine schöne, erfolgreiche Saison, verletzungsfrei und ohne finanzielle Sorgen.

Last edited by vitamin baller chemnitz at 4/5/2014 10:13:20 AM

This Post:
00
256804.32 in reply to 256804.31
Date: 4/5/2014 10:40:23 AM
Overall Posts Rated:
301301
Hehe, ist auch diese Saison das erste Mal dass ich sowas lesen durfte. Wenn das so weitergeht will keiner aus der Liga weg und am Ende muss wieder jigsaw aufsteigen ;)

This Post:
00
256804.33 in reply to 256804.32
Date: 4/5/2014 12:46:28 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
383383
Second Team:
Die Kupferchen
So der Janse macht uns die Spieltagsvorschau, sehr schön!

Also das CT gegen Gorgfan ist natürlich längst eingestellt. Ein Sieg seinerseits mit mehr Einsatz ist daher schon mal nicht möglich...

Großes Problem meinerseits ist, dass meine Spieler bis in die Fingerspitzen motiviert sind und sich daher dafür ausgesprochen haben, dass Training diese Woche auszusetzen und untereinander die Aufstellung auszumachen. Ich bin sehr gespannt ob sich der Coach oder die Spieler da durchsetzen...

:-D

This Post:
00
256804.34 in reply to 256804.33
Date: 4/5/2014 2:53:07 PM
Overall Posts Rated:
77
Spieltagsvorschau, finde ich auch Weltmeisterlich!!

This Post:
00
256804.35 in reply to 256804.34
Date: 4/5/2014 3:16:34 PM
Overall Posts Rated:
301301
Jetzt bin ich auf die ausführliche Spieltagsauswertung von gorgfan gespannt. ;)

Advertisement