Die wahrscheinlichkeit ist sehr relativ auch weil sie ja bis zu dieser saison ja wirklich das niveau der spieler anheben wollten, ich hatte auch letztes jahr ein pick in der 3. runde, aber ich kann ja auch nicht vergleichen ob es eifach am glück gelegen hat oder wirklich an der investition und meiner "guten" einstellungen bei der draftliste oder es nur daran lag, das zb 6 oder mehr bot vereine dabei waren.
Ich denke schon das es an den Bots, und den nicht so aktiven managern lag.
Letzte Saison in der Buli, war nach 1,5 Draftrunden sicherlich schon die luft raus, und ich denke diese Saison wird es ähnlich auch wenn evtl. thunder singen und till infinity zufällig scouten.
Aber genau da liegt wohl mein problem: man kann nicht eindeutig sagen, die die nichts investieren haben schlechtere spieler gekriegt. Man weiss es nicht, auch weil immernoch viele bot vereine vorhanden sind. Es fehlt einfach an klarheit.
Schau dir am besten nächste Saison mal die draft der Bundesliga und der zweiten Ligen an, und geh da etwas nach den gehalt. Der top draft wird sicherlich in der ersten Runde übern tisch gehen, die zweite runde hat noch ein paar "naja" Spieler und in runde drei gibt es dann reste.
Ich habe auch einen super pick evtl. lags an die investition oder nur am glück, ist es wirklich der beste spieler den ich kriegen konnte in der 1. runde oder nicht.
Man könnte doch statt das potential auch die voraussichtliche runde angeben
Damit würde man aber den Spielern viel von ihrer entscheidung abnehmen, und Potential ist vllt nicht so unwichtig ;)
Das mit den namen sehe ich ein, aber wäre halt nötig um auch zu sehen ob es sich wirklich gelohnt hat zu scouten. Man könnte auch das im nachhein deklarieren.
Das ist eine sache die ich auch gerne sehen würde, auch in verbindung mit deinen Livedraft in abgespeckter form ;) Ich stell mir das inetwa so vor, 1 Tag vor den Draft darf man seine Liste nichtmehr editieren die Draft bekommen namen und der Draft läuft dann live ab ... Das wäre imho ein lustiges Gimmick, allerdings sind die BB aktuell mit einen haufen wichtigen Spielelementen beschäftigt und so hat das noch Zeit ;)
Ich hab jetzt zwar dein Post ganz shcön zerhackt und umgeordnet, aber ich wollte anfangs nicht soviel schreiben und ich hoffe es ist trotzdem verständlich^^