Sehe es mir nach, aber deine Aussage, ich hätte keine Ahnung hat mich schon etwas getroffen und konnte so auch nicht unkommentiert hier im Forum verbleiben.
Wie kann sie dich treffen, wenn sie nicht mal auf dich gezielt war? Die Rede war von irgendwelchen Namenlosen, in irgendeinem komplett fremden Forum, die behaupteten, dass ein Center oder ein PF mindestens 207cm groß sein sollten. Es ist nun mal naheliegend, dass diese Aussage von Ahnungslosen getätigt wurde. Man kann ja nicht wissen, von wann sie war.
Und wie gehabt, ein Smilie (hier ";)") ist der Entschärfung einer solchen Aussage durchaus dienlich. Also sieh einfach drüber weg. :)
Ich sehe es auch nicht als Rechtfertigung an, sondern es sollte einzig und allein der Erklärung dienen, wo, wann und in welchem Zusammenhang die Zitate von mir gemacht worden sind, um diese dann auch richtig bewerten zu können.
Und damit ist ja nun alles geklärt. Ein persönlicher Angriff meinerseits war nie vorgesehen und in diesem Falle ja auch unmöglich.