Nach dem ich von verschiedenen Spielern angegangen wurde, fasste ich all meinen Mut zusammen und habe mich ebenfalls für die Wahl eingeschrieben.
Doch erst mal zu meiner Person, denn das dürfte die meisten interessieren: Ich wohne im Kt. Bern, bin wahrscheinlich schon einige Jahre älter als die meisten meiner Mitspieler..., habe 2 Söhne, welche ebenfalls BB spielen und arbeite, wenn ich nicht BB spiele oder besser geschreiben, studiete, als Buchhalter, 50%, hätte also durchaus gewisse Resourcen.
Obschon ich die beiden ersten Saisons recht schnell je auf dem 1. Platz war und als Folge davon aufgestiegen bin, (welch Wunder ist mir da widerfahren), stecke ich derzeit in der 2. Liga fest. Ich muss zugeben, dass ich mich manchmal etwas zu leger um die Ratings der Gegner gekümmert habe. Seit ich jedoch Pressesprecher der Schweizer Nationalmannschaft bin, habe ich mich jedoch etwas mehr mit der äusserst spannenden Materie auseinander gesetzt.
Ich wäre wohl eher ein Trainer, der auf die Offensive setzt, ohne dabei jedoch die solide Verteidigung zu vergessen. Meiner Meinung nach besteht ein Basket-Team nicht nur aus Center und Powerforwards, speziell was das Gehalt angeht. Nicht zuletzt braucht ein Center "nur" 4 Hauptskill, wobei die Multiskiller nach wie vor meine Unterstützung finden würde.
Nun, was die Unterstützung für mich angeht, die suche ich nicht direkt, ich wäre auch gerne bereit, einem geeigneten Kandidaten als Assistent oder in sonstiger Funktion zu helfen.
Wer die Schweiz liebt, wählt den Richtigen, ob ich das wäre, nun, ich hätte da so meine Zweifel, will meinen, grosse Worte liegen mir nicht, wenn schon eher grosse Taten, doch diese lassen bisweilen länger als mir lieb ist, auf sich warten :-)
VG an alle
Thomase
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!