BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 31 - irgendetwas ist hier FAUL

Saison 31 - irgendetwas ist hier FAUL

Set priority
Show messages by
This Post:
00
269589.250 in reply to 269589.245
Date: 7/7/2015 3:35:49 PM
Overall Posts Rated:
202202
Anbei sei dem Daily nach dem feigen Rückzug der Pillen schon mal zum Aufstieg gratuliert. Wird aber auch wieder Zeit für Qualitätsjournalismus in unsrer Liga [ :o] )

Und erneut blamiert sich die Apo-Schau mit voreiligen Voraussagen bis auf die Knochen. Unser Quoten-Schwabe ist um sagenhafte rund 200.000 fiktive $ reicher. Hätte ich nicht ein prall gefülltes Bankkonto würde ich mir Gedanken machen. Aktuell wird in der Redaktion recherchiert wie hoch die höchsten all-time Kaderkosten der II.4er lagen? 700.000+? Da sollte die Apo-Rundschau mal intensiv nachhaken anstatt verbitterte Polemik rauszuschreien! :D

Auf die Dekadenz!

Last edited by DailyStuff at 7/7/2015 3:43:25 PM

This Post:
00
269589.251 in reply to 269589.250
Date: 7/8/2015 2:33:12 AM
ratiopharmaka Pills
III.10
Overall Posts Rated:
3434
Jo, schon witzig, als ich noch gesucht hatte gingen Spieler reihenweise zu Fabelpreisen über den Tisch... Und meine jetzt nicht ganz so übel geskillten Jungs will keiner. :-D

Naja, noch ein Versuch, und wenns wieder nicht klappt können wir beide unsere dicken Konten ja im Wettstreit plattmachen. ;-)

This Post:
00
269589.252 in reply to 269589.251
Date: 7/8/2015 4:11:24 AM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Naja, noch ein Versuch, und wenns wieder nicht klappt können wir beide unsere dicken Konten ja im Wettstreit plattmachen. ;-)

Könnt ihr das dann aber bitte woanders machen, danke.

Und Schwabe hin oder her, aber jetzt bring doch bitte diese Saison vernünftig zu Ende und schenk nicht die letzten Spiele ab.
Sonst sehe ich mich gezwungen dir den Fuchsi auf den Hals zu hetzen, oder nächste Saison alle zu einem CT gegen dich zu ermutigen. Das wollen wir beide nicht!

Versnobte Grüße vom stinkreichen
Ticktitacki

This Post:
00
269589.253 in reply to 269589.252
Date: 7/8/2015 6:55:59 AM
ratiopharmaka Pills
III.10
Overall Posts Rated:
3434
Wir würden doch dir nur nacheifern... ;-)

Und solche Drohungen, dagegen habe ich soviele Pillen hier im Hause, lass mal besser stecken. Warum hast du eigentlich die Saison nicht vernünftig angefangen? ;-)

This Post:
00
269589.254 in reply to 269589.252
Date: 7/8/2015 7:54:07 AM
Overall Posts Rated:
202202
Also ich habe mir nix vorzuwerfen. Spiele seit Beginn mit nahezu identisch (+/- 20.000) hohen Kaderkosten. Ein Bankkonto-Battle muss aber wirklich nicht sein. ;)

Die wahre Wettbewerbsverzerrung & meiner Meinung nach deutlich schlimmere findet bei den roten statt. Ein verpasster Aufstieg ist zu verkraften. Ein möglicher Abstieg für dich, Bruno, den All-Stars oder Wendy wiegt deutlich schlimmer. Da spielt man eine komplette Saison ernsthaft mit & nur weil CB durchdreht muss man runter. Da solltest du ein Dauer-CT anzetteln. Legitime Schweinerei!

Last edited by DailyStuff at 7/8/2015 8:04:11 AM

This Post:
00
269589.255 in reply to 269589.254
Date: 7/8/2015 8:14:27 AM
Overall Posts Rated:
925925
naja bisher ist Cellblock ja durchaus noch schlagbar. da muss wenn dann noch ein bisschen etwas kommen

This Post:
00
269589.256 in reply to 269589.255
Date: 7/8/2015 8:22:16 AM
Overall Posts Rated:
202202
Deswegen auch ''möglicher Abstieg''. Du vergisst aber, dass die blauen ihre Motivation komplett verballern & euer Kandidat sich genüßlich zurücklehnt. Wem's gefällt, jedem das Seine. Mich hat lediglich Generals Wutrede überrascht. Berechtigt, aber an die völlig falsche Adresse. Sollte der Schwabe seine Jungs loswerden schadet er keinem einzigen Mitspieler (ok, zugegeben: die kommenden 3 Spiele werden etwas verzerrt. Das Grundproblem liegt aber beim Cellblock). Sollten sie bleiben auch nicht. Lediglich der Spannungsbogen der POs ist ein anderer.

Last edited by DailyStuff at 7/8/2015 8:27:44 AM

This Post:
00
269589.257 in reply to 269589.256
Date: 7/8/2015 10:19:14 AM
ratiopharmaka Pills
III.10
Overall Posts Rated:
3434
Ich will es mal so sagen... Als wäre ich der Erste, der nach Klassenerhalt wenige Spieltage vor Ende (den ich fair mit einer von Beginn an vollbesetzten Truppe geschafft habe) Leute verkauft, die sich näher und näher an die magische 32-33 bewegen... Ist nun mal so, dass man für solche Akteure deutlich weniger Geld kassieren kann wenn sie kurz vor den ersten Altersbeschwerden stehen.

Deshalb lasse ich mir da sicher keine Wettbewerbsverzerrungs-Gewissensbisse oder dergleichen einreden. Verstehe die Brandrede generell nicht. Zuletzt gewinnt der General doch faktisch jedes Spiel, sogar eindeutig gegen mich und ein "normal". Hätte er so von Saisonbeginn an gespielt (Kader, Zusammenstellung, Aufstellungen etc) müsste er sich wahrlich keine Gedanken um Klassenerhalt und Cellblock machen, bzw. darauf bauen dass ich noch die Plätze 3, 4, 5 schlage... Sieg ist eben Sieg, die kann man auch schon von Beginn der Saison an holen.

PS: Ich hatte ein Jahr in der II.1, das ich als Regular Season Erster abschloss. Gruppenübergreifend. Was passierte? Damals gabs die Formgeschichte bei Neuen noch nicht, der Vierte meiner Gruppe holte sich kurz vor Transferende einen Kader um 900k/Woche zusammen. Für mich Aus in Runde 1. Sowas ist schei...e, in Ansätzen vielleicht die Taktik von Cellblock. Aber meine in meinen Augen wahrlich nicht.

Last edited by tom80ul at 7/8/2015 10:27:32 AM

This Post:
00
269589.258 in reply to 269589.254
Date: 7/8/2015 11:38:20 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Also ich habe mir nix vorzuwerfen. Spiele seit Beginn mit nahezu identisch (+/- 20.000) hohen Kaderkosten. Ein Bankkonto-Battle muss aber wirklich nicht sein. ;)

Die wahre Wettbewerbsverzerrung & meiner Meinung nach deutlich schlimmere findet bei den roten statt. Ein verpasster Aufstieg ist zu verkraften. Ein möglicher Abstieg für dich, Bruno, den All-Stars oder Wendy wiegt deutlich schlimmer. Da spielt man eine komplette Saison ernsthaft mit & nur weil CB durchdreht muss man runter. Da solltest du ein Dauer-CT anzetteln. Legitime Schweinerei!

Wenn Du weiter so meckerst, hol ich mir noch einen 200k Center

This Post:
00
269589.259 in reply to 269589.258
Date: 7/8/2015 11:56:27 AM
Overall Posts Rated:
202202
Ist Klebers Neffe wieder auf dem Markt? Der muss doch mittlerweile jenseits der 300k-Linie liegen! :D

This Post:
00
269589.260 in reply to 269589.257
Date: 7/8/2015 12:12:44 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Ich will es mal so sagen... Als wäre ich der Erste, der nach Klassenerhalt wenige Spieltage vor Ende (den ich fair mit einer von Beginn an vollbesetzten Truppe geschafft habe) Leute verkauft, die sich näher und näher an die magische 32-33 bewegen... Ist nun mal so, dass man für solche Akteure deutlich weniger Geld kassieren kann wenn sie kurz vor den ersten Altersbeschwerden stehen.

Deshalb lasse ich mir da sicher keine Wettbewerbsverzerrungs-Gewissensbisse oder dergleichen einreden. Verstehe die Brandrede generell nicht. Zuletzt gewinnt der General doch faktisch jedes Spiel, sogar eindeutig gegen mich und ein "normal". Hätte er so von Saisonbeginn an gespielt (Kader, Zusammenstellung, Aufstellungen etc) müsste er sich wahrlich keine Gedanken um Klassenerhalt und Cellblock machen, bzw. darauf bauen dass ich noch die Plätze 3, 4, 5 schlage... Sieg ist eben Sieg, die kann man auch schon von Beginn der Saison an holen.

Also, weil du nicht der erste bist, der sowas macht ist es in Ordnung? Blödsinn! Zum Glück habe ich diese Taktik bis jetzt noch nicht in der eigenen Liga erlebt.
Mich langweilt diese Taktik enorm: Mit nem Überkader den Klassenerhalt sichern und dann zum Saisonende hin Tanken und Abschenken. Wenn es nicht anders gelingen kann, schade! Vielleicht wäre da ein Finanzmanagerspiel passender? :-P

Ich sprech das jetzt an, weil ich davon direkt betroffen bin und unbedingt die Relegation vermeiden möchte. Ganz egal was Cellblock da veranstaltet oder eben nicht, aber seine Taktik finde ich genauso öde. Aber ich finde es grundsätzlich blöd, da es (in meinem Fall sogar nachweislich) wettbewerbsverzerrend ist.

Und das meine Saison eher unterdurchschnittlich verlaufen ist, nehm ich ganz klar auf meine Kappe. Auf jeden Fall versichere ich, dass ich den Saisonanfang nicht abgeschenkt hab. Ich weiß nicht warum wir über meine Saison sprechen, wenn sowas auch jeden anderen treffen kann. Oder ist es mit dem Bruno abgesprochen?

Und wenn deine Pillen wirklich so gut sind, dass du die von mir beschriebene Wahrheit wirklich an dir abprallen lassen kannst, will ich auch was davon abhaben.

:-D

Versöhnliche Grüße vom lieben Tickitacki

Advertisement