hab gerade ein bisschen spass spielbericht zu analysieren und da du nicht mehr in meiner liga spielst, kann ich dir auch gern versuchen ein bisschen zu helfen^^. Aber nicht überbewerten, ich kenne die eigenschaften deiner Spieler nicht und kann nur dazu was sagen, was man von aussen sieht.
also eigentlich sieht dein Team sehr gut aus. bist in fast allen bereichen besser als dein gegenüber, auch hast du mehr Rebounds geholt und auch nach den neuen Ratings müsstest du auf jeder position eigentlich besser scoren, also warum hat es dennoch nicht geklappt.
Das einzige rating wo du wirklich schlecht bist ist im Offensivspiel (Offensiv Flow). die Übersetzung ist nicht besonderes toll, aber irgendwie fällt mir auch keine bessere ein. Vermutlich gibt es dafür kein gutes deutsches Wort. also das soll das zusammenspiel und den Rhytmus eines Spieles beschreiben. Hierfür ist ein gutes Passspiel und gutes Dribbling notwendig (mit besserem Passspiel und Dribbling hast du auch weniger Ballverluste. Die Ballverluste sind die einzige Kategorie in der du schlechter bist als dein Gegner). Am wichtigsten sind diese eigenschaften für die beiden Guards und hier noch etwas wichtiger beim Point Guard. Guck einfach mal wie gut diese beiden Eigenschaften bei deinen Guards ausgeprägt sind.
Was allerdings bei deinem Team besonders auffällig ist, dein SF, PF und C haben sehr viele Ballverluste (insgesamt 14, mehr als das gesamte gegnerische Team^^). Es kann also auch gut sein, dass diese drei Spieler sehr, sehr schlecht in diesen Werten sind.
Eine andere oder weitere Erklärung ist, dass sie die meisten Ballverluste am Ende des Spiels gemacht haben, weil sie einfach platt waren. Alle drei haben sehr, sehr viel gespiel (zum Teil sogar das ganze Spiel). Wenn die drei keine außergewöhnlich gute Kondition haben, dann solltest du das auf alle Fälle ändern. Versuch es mal in den Einstellungen bei Auswechslungen mit "Coach entscheidet". Und achte darauf, dass die Spieler die von der Bank kommen auch die besten sind die du für die Position noch hast. Ich denke wenn deine Starspieler nur 35-40 min spielen, dann sollten die auch weniger fehler machen.
so lange rede kurzer sinn. ich denke es lag an zwei sachen, die du verhältnismäßig schnell in griff kriegen solltest. Zum einen waren deine Spieler am Ende wahrscheinlich einfach platt (außer sie haben ne sehr gute Kondition) und zum anderen hattest du zu viele Ballverluste. Was wahrscheinlich auch daran lag, dass deine Spieler platt waren und vielleicht auch am Passing und am Dribbling. Guck mal was da die Werte sagen. Insbesondere der Point Guard (und der Shooting Guard) sollte/n darin sehr gut sein.
Edited by Huzzel (29.10.2007 13:10:19 CET)
Last edited by Huzzel at 10/29/2007 1:10:19 PM