BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.6 > Season 13

Season 13

Set priority
Show messages by
From: Kleenes

This Post:
00
148416.26 in reply to 148416.25
Date: 9/23/2010 12:04:18 AM
Overall Posts Rated:
55
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Umbau zwar immernoch nicht 100% durch, aber das war bei den Marktpreisen auch net machbar. Bekommt man ja kein Geld für Spieler über 25. Und 18jährige Talente zum trainieren sind nicht unbedingt günstig. Minimalziel waren die Playoffs, Wunschziel wie angekündigt das Halbfinale. Bitter für Sturzbach, aber sie waren objektiv von den ratings net wirklich viel besser, und durch mein CT hab ich das Quentchen dann eben auf meine Seite geholt.
Nur jetzt sollte wohl wirklich Schluss sein...

From: u7bach

This Post:
00
148416.27 in reply to 148416.26
Date: 9/23/2010 9:47:24 AM
Overall Posts Rated:
66
Schonmal Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Gegen die Sternenkinder dürfte es aber schwer werden.
Clippers gegen Hopiphalidos für mich ein Spiel auf Augenhöhe. Der Sieger aus dem Finale der blauen Gruppe steigt auf, da leg ich mich fest.

From: Rominho

This Post:
00
148416.28 in reply to 148416.27
Date: 9/23/2010 3:00:29 PM
Overall Posts Rated:
00
Jo, denke auch, dass das Spiel im blauen HF das eigentlich Finale wird, was aber nicht heißen soll, dass nicht auch ein Roter aufsteigen kann (so blauäugig ( :-) ) sind wir Beide glaub ich nicht).

Aber LO spielt mittlerweile mit herausragenden Ratings, hab zum Glück das Heimrecht (und damit wohl auch die Favoritenrolle)... Seit wann ist denn deine Truppe eigentlich so stark? Ich hab irgendwann nach 2/3 der Saison festgestellt, dass du ja eigentlich mein größter Konkurrent bist.

This Post:
00
148416.29 in reply to 148416.28
Date: 9/24/2010 8:41:38 AM
Overall Posts Rated:
11
danke, aber zuerst: ich bin nicht neu im spiel :P

die trainees werd ich aber höchtwahrscheinlich austauschen bzw. verkaufen :)

feltein mit gutem pot und hohem gehalt, aber leider sind meine ansprüche anders :)

lange wird 20, mal schaun, was ich noch für ihn bekomme.

ersatz ist in aussicht, zumal ja auch der draft noch kommt :D

This Post:
00
148416.30 in reply to 148416.29
Date: 9/25/2010 2:34:10 PM
Overall Posts Rated:
00
Ja, scheiße...

Glückwunsch an LO, bitte steig jetzt auch auf, damit ich hier nächste Saison endlich mal aufsteigen kann ;-)

From: telom1r
This Post:
00
148416.31 in reply to 148416.30
Date: 9/28/2010 3:05:08 PM
Overall Posts Rated:
4949
Hehe.. ich versuch's, aber nach der ersten Niederlage eben, stehen die Chancen echt gaaaanz mies

This Post:
00
148416.32 in reply to 148416.31
Date: 10/3/2010 2:46:49 PM
Overall Posts Rated:
4949
Echt bitter wie mein Team vorgeführt wurde. Heim- und Motivationsvorteil sind echt nicht zu verachten. Natürlich hab ich mich auch vllt an der ein oder anderen Stelle dämlich angestellt, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Jedenfalls wünsche ich den Sternenkindern alles Gute für die neue Saison. Gratulation zum Aufstieg!

Und für uns verbliebenen gilt: eine weitere Saison in der IV6 und die Hoffnung, dass die Hopihalidos im Zuge der Botbereinigung durch eine Wildcard aufsteigen

Und um das Ganze schonmal vorweg zu nehmen: Wenn mir irgendwas einfällt, wie zur Hölle ich meinen Kader bezahlen soll, dann ist mein Ziel klipp und klar der Aufstieg für kommende Saison. Einen Umbruch will ich noch nicht riskieren. Und damit das auch endlich mal klappt,s chaue ich jetzt mal nach, was die Sternenkinder vor dem ersten Spieltag geschrieben haben.. wartet...
In diesem Sinne: "Mal schauen, was ihr mit entgegen setzt...")

From: almaen

This Post:
00
148416.33 in reply to 148416.32
Date: 10/3/2010 3:06:15 PM
Overall Posts Rated:
1515
Hallo allerseits,

von "vorführen" würde ich nicht reden, nach dem deutlichen Loose im zweite Spiel hatte ich heute ganz schön Bammel. Ich bin ganz froh drum, zwischendurch mal das eine oder andere Konditionstraining eingeschoben zu haben, die Ratings hat das nochmal aufgewertet und nebenbei flogen meine Spieler so während der Regular Season ein bisschen unter dem Radar. Aber die leichtere Gruzppe und die leichteren Playoffs zu haben, helfen ganz sicher.

Allerdings würde ich Buzzerbeater den Vorwurf machen, dass es doch extrem ungleiche Viertligen gibt. In der Liga vor zwei Seasons, als ich (damals das zweite Mal) wieder in die vierte abgestiegen war, hatte ich eine Liga erwischt, die nur Bots und Anfänger enthielt, da bin ich ohne Anstrengung durchmarscheirt. Andererseits gibt es knüppelharte Ligen wie die hier, wo man einen Drittliga-bezahlten Kader braucht, um im Finale eine Chance zu haben.

Und bei der Botbereingung würde ich eher den unterlegenen Finalkgegener als lucky Aufsteiger erwarten, nicht den RS-Leader...

Viele Grüße und viel Erfolg an alle in der nächsten Saison!

Last edited by almaen at 10/3/2010 3:06:45 PM

This Post:
00
148416.34 in reply to 148416.33
Date: 10/3/2010 3:36:17 PM
Overall Posts Rated:
4949
Ich bin ganz froh drum, zwischendurch mal das eine oder andere Konditionstraining eingeschoben zu haben, die Ratings hat das nochmal aufgewertet und nebenbei flogen meine Spieler so während der Regular Season ein bisschen unter dem Radar.

Klasse, ich hab auch extra nochmal eine Kondieinheit eingeschoben (vor allem auch wegen der bitteren Niederlage im 1. Spiel) und hab gestern Abend lange hin und her überlegt, ob ich höheren Pace (R'n'G statt Motion) gehe - eine von diesen dummen Entscheidungen, die ich vorhin meinte.

Und bei der Botbereingung würde ich eher den unterlegenen Finalkgegener als lucky Aufsteiger erwarten, nicht den RS-Leader...

Das würde ich (zumindest diese Saison) auch begrüßen, aber leider ist die Regelung nach RS - da bin ich mir zu 99% sicher.

PS: Da wir ja nun einige Ehemalige aus der III.14 hier sind, hoffen wir auch bestimmt alle, dass nicht der Pallu zu uns in die Liga kommt, ja? Sonst müssen wir uns wieder alle hinten anstellen

Last edited by telom1r at 10/3/2010 3:38:06 PM