Ich meinte natürlich reine Centerspieler, die richtig groß sind und eigentlich nur als Center in Frage kämen... ...bei den Forwards sieht das natürlich anders aus! ;) Da gibt es viele Hoffnungsschimmer! Bis aus Julius Kontz
(16580282), mit einer stattlichen Größe von 216 cm, er hat keiner das richtige Centermaß (nur von der Größe betrachtet).
Dein Petrushin
(16580837) (der wohl zur Zeit bei normalen Preisen nicht käuflich sein sollte) gehört da wie einige andere MVPs, Rekordler, Superstars, Überfliegern und auch Allstars zu den Hoffnungsschwimmern, die dann je nach Trainingsverlauf auch als Center möglich wären...
Diese beiden hier sind im Ausland tätig und vielleicht ließen sie sich nach nach "Good old Germany" zurückholen:
Konrad Alsterwasser
(16580360)Leon Fünfkirchner
(16581233)Jetzt lasse ich das philosophieren über diesen Jahrgang mal lieber bevor ich mich hier noch weiter verstricke... ...aber es gilt auf jeden Fall bei den Centern m.E. Acht zu geben, dass dort für Titelgewinne konkurrenzfähige Monster enstehen, da es an Riesen "mangelt" (aber nicht fehlt!).
Last edited by Horni at 1/1/2011 3:33:03 AM