Mit nem Überkader den Klassenerhalt sichern und dann zum Saisonende hin Tanken und Abschenken.
Wo ist denn bei mir ein Überkader? Ich hatte die gesamte Saison über ein wöchentliches Minus von 60-65k (inkl. Überschuldungsgebühr). Wenn du dazu aber berücksichtigst dass ich bis vorige Woche Pokaleinnahmen hatte bleibt da ein Minus von satten 10-15k übrig mit dem selbst ein Viertligist Jahrzehnte bei BB überlebt. ;-)
Tanken vorzuwerfen, über jetzt noch 2-3 Wochen, bitte, solche Beträge sind für alle II-Ligisten doch Peanuts.
Der einzige Grund weshalb ich die Leute verkaufen will ist: Die sind 31/32, und jetzt vor den Playoffs/downs ist der letzte Zeitpunkt, an dem man bei denen noch auf richtiges Geld hoffen kann. Sind die mal Ende 32, oder gar 33, kannst/musst du die ja fast schon behalten und in Rente begleiten wenn du nicht endlos Geld verbrennen willst.
Und ich habe nach nun 3 Saisons Formtraining auch mal wieder Lust auf "richtige" Freitage. Auf die ollen "hoch" Pfeile zu warten ist nun mal fast das spannendste bei BB in meinen Augen. Das Basteln meiner 2 SFs (gingen für 2,7 bzw. 3,5Mios-jetzt tschechischer Nationalspieler- weg) über 6-7 Saisons war grausam und geil zugleich. Und nächte Saison will ich definitiv wieder eine junge Position.
Ich hoffe damit ist auch wieder etwas Frieden geschlossen. Spielst du so weiter ist Relegation eh kein Thema für dich. Ich sehe allerdings wirklich keine Kollegen-Schwein-Verhaltensweise von mir. Hätte ich dich zuletzt noch im direkten Duell sinnlos weggecruncht nur um meine Moti noch mit vollem Kader zu verblasen, noch einen Away-Sieg fürs nächste Heimspiel-Geld zu sichern, dann wäre dein Ärger gerechtfertigt. So hast du meinen "Überkader" klar geschlagen, und auch mein kompletter Kader müsste nun wahrlich nicht automatisch gegen bspw. Hamburg (der Kader ist doch noch teurer? *g*) und/oder die Allstars gewinnen. Überspitzt deine Gedanken weitergetrieben: Würde ich gegen diese Gegner im Hinblick auf Playoffs bspw. auf 1-2 Stars verzichten (Verletzungsangst) bzw. stets ruhig angehen im Hinblick auf die Playoffs, wäre das dann auch schon unsportlich? Deiner These nach müsste man ja letztlich jedes Saisonspiel so bestreiten als wollte man alles versuchen um es zu gewinnen. Ohne Rücksicht auf Tabellensituation, Playoffs... Moti immer entsprechend Siegchancen einsetzen etc. pp.
Jetzt aber gut, ich hoffe wir vertragen uns wieder. Zumal die Drei "Großen" ja noch immer nicht verkauft sind. Ist jetzt der erstmal letzte Versuch.
Last edited by tom80ul at 7/8/2015 1:49:45 PM