Das Wichtigste zum Schluss: Ich hatte Heimvorteil und mehr Einsatz - da ist es dann selbst bei stärkeren Spielern (m.E. sind wir ca. gleichwertig) sehr schwer, was zu holen...
Das ist klar, zumal ich Dein Team auf neutralem Platz auch ein ganzes Stück vor meinem sehe. Deshalb habe ich ja auch alles riskiert außer beim Einsatz. Alles auf eine Karte - doppelte Taktikvorhersage, eine 2-3 Zone und dazu in seinem Abschiedsspiel alles in der Offense auf Alvites. Und als ich dann nach 2 Minuten Spielzeit mal kurz reinschaute und sah dass Du tatsächlich über LI angreifst und auch noch mit dem eigenem GDP falsch liegst, da dachte ich, dass ich ziemlich sicher zumindest ein enges Spiel hätte und ich dieses zumindest nicht in der Defense verliere. Tja, Pustekuchen! %}
Früher, also in meiner Anfangszeit bei Buzzerbeater, konnte man sich noch ganz gut an den Spielbewertungen orientieren. Wenn da Deine Innenverteidigung 2 Stufen höher war als der Innenangriff des Gegners, hattest Du ihn locker unter 100 Punkten. Aber gut, wie wir wissen war früher eh alles besser! B)