ich hab 2 Dinge zu vermelden:
1. Die Niederlage gegen die LO Clippers war sicherlich verdient, aber wenn man die Scores der einzelenen Viertel anschaut, kann man sehen, dass ich doch etwas enttäuscht über das Zustandekommen der Niederlage bin. Ins letzte Viertel gings mit ner 10 Punkte Führung, am Ende verlier ich mit 14. Die Scores der LO Clippers in den einzelnen Vierteln: 18 16 8 44.
Echt ne bittere Sache, und für mich unerklärlich. Vor allem hab ich halt auch genau die richtigen taktischen Einstellungen gewählt :(
Da sieht man eben doch, wo die absolute Ligaspitze ist.. und zwar nicht bei den Kleenen :/
2. Die Voting-Ergebnisse sind da und die Allstars stehen fest.
Beim 3er-Wettbewerb hab ich keinen Spieler, aber das is wirklich nicht verwunderlich :)
Die Hopihalidos müssen den Pot ja schon fast holen, stellen immerhin 3 der 6 Teilnehmer...
Im ASG selber stell ich diesmal ganze 3 Spieler, davon 2 Starter. Warum jedoch der Óscar Antonio Bejega da mitspielt wird wohl immer ein großes Mysterium bleiben. Klar die Stats von 11 Punkten, 16,8 Rebounds 6,8 Assists und 3,2 Blocks pro Spiel sehen überragend aus... aber der hat auch nur 4 Ligaspiele gespielt... doch etwas verwunderlich das Ganze.
Schön find ichs aber, dass sowohl mein Franchise-Player, der mich seit so ziemlich Anbeginn meiner Buzzerbeaterzeit begleitet, als auch mein Neueinkauf, der auf 48 Minuten hochgerechnet ja wirklich überragend spielt, mit dabei sind.
Edith merkt noch an:
Bei den 4 Ligaspielen waren 2 Triple Doubles dabei, und 1 Spiel hat er auf Pointguard gespielt :D
DAS wiederum klingt net schlecht
Last edited by Kleenes at 11/21/2010 9:24:50 AM