tja, das wars dann wohl...
Is mir zwar schleierhaft wie dein PG 40 Punkte machen kann.. hatte ja extra den PG gekauft, um genau sowas zu verhindern... und 40 Punkte gegen Outside-Defense 17.. puh!
Und dann triffste auch noch 85% Freiwürfe, das is natürlich bei nem so knappen Spiel dann der finishing move.
Jetzt wird sich zeigen, wie's bei mir weiter geht.. werd mich wohl diesmal wirklich ausm Titelrennen zurückziehen und ne ruhige Kugel schieben, bissl Geld wieder ansammeln und dann irgendwann nochmal angreiffen.
Aber so hat das ja keinen Wert, is nix ganzes und nix halbes. Hänge seit ewigen Zeiten in der Liga fest, bin immer in den Playoffs, einige male in den Finals, aber aufsteigen tu ich nie. Irgendwas mach ich also falsch und so macht mir das dann auch irgendwann keinen Spaß mehr, immer so knapp zu scheitern.
Habe jetzt 255k Gehalt zu überweisen, das is einfach nichtmehr machbar. Nu werden wohl einige Big Men ihre Koffer packen müssen, sind einfach ihr Geld net wert.
Außer Machwitz sind jetzt prinzipiell alle zum Abschuss freigegeben, auch wenns mir beim Baaji weh tut... Fricke hab ich langsam satt, der bringt nie die Leistung, die eigentlich seinen Skills entspricht.
Mit den Skills die er hat, müsste er ca 2 Assists und 4 Rebounds pro Spiel mehr zeigen.
Naja, werd mir jetzt je nachdem wie meine Draftpicks sind nen ganz neuen Gameplan zusammenstellen... vllt wirklich nen totalen Ausverkauf und einfach dann nen paar ganz junge Spieler mit nem Haufen alter Säcke zamstecken...irgendwie sowas..
*frustriert*