BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Spielervermittlung (3)

[NT] Spielervermittlung (3) (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
220782.27 in reply to 220782.25
Date: 6/26/2012 12:42:19 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72437243
Second Team:
Black Forest Boars
dann erweitern wir das zu einer dunkelgrauzone und es darf jeder wieder posten. solange man nur schreibt: wer einen PG sucht, bitte bei mir melden.
das kann ja jeder manager machen. er postet weder skills, noch alter, noch sonstwas. damit ist das problem mit dem spieler verlinken nur von der oberfläche verschwunden. bloß damit passiert das, was duck gemeint hat. du wirst absolut zugemailt. und darauf hat keiner lust.

und wieder was in eigener sache: wo sind die ganzen "ich würde einen U21 spieler ziehen, wenn die nicht so teuer in der anschaffung wären" - manager?! arsch hoch und bei mir melden. Ich hab nen C im angebot. schon schön antrainiert. und niedrig in der anschaffung

This Post:
11
220782.28 in reply to 220782.20
Date: 6/26/2012 12:45:00 PM
Overall Posts Rated:
231231
Aber es wäre eine komfortable Lösung innerhalb von BB. Sind die meisten Manager, die sich ständig mit U21 und NT beschäftigen, nicht ohnehin Supporter?

Ich bin es zum Beispiel nicht, werde es auch so schnell nicht werden, warum zeigt sich grade mal wieder. Gutes Beispiel von Faultier(?) mit dem Sportmanager ins Laufwerk schieben und allein vor sich hin daddeln. Unfassbar.

Ich sehe ja ein, dass es Regeln gibt, auch das wir Scouts nicht jeden entferntesten Idioten hier posten sollten, weil er demnächst auf die Liste kommen könnte oder schon steht usw usw. Aber im Prinzip dürfen Scouts öffentlich gar nix mehr mitteilen, nichtmal "ich hab da nen geilen 20er Rekordspieler, der demnächst von seinem Manager auf die Liste gesetzt wird" wäre nach strengem Maßstab drin. Wovor sch***en die sich da eigentlich ein? Die haben den ganzen Transferwerbungsdingsdabumms doch nur verboten, weil die ganzen Beiträge ihre Server lahmlegen würden :D Wer sowas nicht lesen will, der liest es eh nicht. Aber jetzt macht man nur eines: die NTs werden mit Verwaltungsarbeit zugemüllt, wobei sie ja auch nur gewisse Dinge dürfen. Dazu sind engagierte Communities, die ihre Talente in guten Händen wissen wollen, angear***t, weil wie machen wir denn die Leute auf jemanden aufmerksam? Übelster Humbug, zum Glück ist das ganze nur ein Spiel...nur leider machen es einem die Macher auch nicht einfacher, dieses Spiel dauerhaft zu mögen

This Post:
00
220782.29 in reply to 220782.27
Date: 6/26/2012 12:47:41 PM
Overall Posts Rated:
470470
Ist das immernoch der, der vornehmlich ID lernen soll oder inzwischen einer, der auch IS lernen darf? *hoff*

This Post:
00
220782.30 in reply to 220782.29
Date: 6/26/2012 12:53:07 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72437243
Second Team:
Black Forest Boars
das ist einer, der alles lernen darf, solange es auf den namen IS, ID, Reb oder Blocken hört es geht um den jungen, den du abgelehnt hast

This Post:
22
220782.31 in reply to 220782.28
Date: 6/26/2012 8:34:36 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Was ist denn daran so schwer fassbar für dich? Es soll diesem unmöglichen Transferrumgewerbe ein Riegel vorgeschoben werden und gerade du als super-scout solltest bemerkt haben, dass in den letzten Monaten jeder Scheiß als NT oder U21 prospect vorgeschlagen wurde.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass 91% der gesamten Spieler, die im letzten halben Jahr "vermittelt" werden sollten niemals was mit irgendeiner Nationalmannschaft zu tun haben werden. Das alleine reicht schon, um die strengeren Vorgaben zu legitimieren. Ihr habts auch schlicht übertrieben mit den vorgestellten Spielern. Dazu kommt noch, dass diese Vermittlungen häufig anmuteten, als wenn der deutsche durchscnitts-Manager zu dämlich wäre, 2-3 Auswahlkriterien ind der Suchmaske der Transferliste auszufüllen.

Da wurde jeder Hoschi mit

"max. 19 Jahre"
"min. Potenzial MVP"
"Nationalität: deutsch"

im thread gepostet. Was soll das denn für ein Käse sein? Das ist super unprofessionell, eigentlich schon zu traurig zum belächeln.

Und jetzt nicht gleich wieder ausflippen, waren nur mal so ein paar Beobachtungen.

Love

This Post:
00
220782.32 in reply to 220782.31
Date: 6/27/2012 2:07:31 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1072610726
Was ist denn daran so schwer fassbar für dich? Es soll diesem unmöglichen Transferrumgewerbe ein Riegel vorgeschoben werden und gerade du als super-scout solltest bemerkt haben, dass in den letzten Monaten jeder Scheiß als NT oder U21 prospect vorgeschlagen wurde.

Das hat Hobbes mit "Ich sehe ja ein, dass es Regeln gibt..." ja auch nicht abgestritten.
Es macht allerdings auch einen Unterschied, ob es sich um NT- oder U21-Prospects handelt. In die U21 kann ich leicht mal einen Spieler "hineintrainieren", für's NT wird die Sache schon schwieriger...
Würden sich alle daran hielten, dass nur Coaches und Scouts Spieler posten dürfen, wäre ja schon viel erreicht und du müsstest dir nicht so viel Scheiss anschauen ;-)

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass 91% der gesamten Spieler, die im letzten halben Jahr "vermittelt" werden sollten niemals was mit irgendeiner Nationalmannschaft zu tun haben werden. Das alleine reicht schon, um die strengeren Vorgaben zu legitimieren. Ihr habts auch schlicht übertrieben mit den vorgestellten Spielern.

Das liegt in der Natur der Sache, dass von den Spielern, die vorgestellt werden - auch von denen, die wirklich die Voraussetzungen mitbringen, irgendwann an einem Auswahlteam schnuppern zu dürfen - nur ein Bruchtteil den Sprung in dasselbe schafft. Das ist im real life ja auch nicht anders.

Dazu kommt noch, dass diese Vermittlungen häufig anmuteten, als wenn der deutsche durchscnitts-Manager zu dämlich wäre, 2-3 Auswahlkriterien ind der Suchmaske der Transferliste auszufüllen.

...

Hast du da ein Beispiel für uns?

From: CrazyEye

To: Duck
This Post:
00
220782.33 in reply to 220782.32
Date: 6/27/2012 2:14:07 AM
Overall Posts Rated:
959959
ich glaube ein beispiel hat er vorher schon genannt, und wenn es konkreter werden soll hab ich wohl ein Problem damit also belassen wir es dabei ;)

This Post:
00
220782.34 in reply to 220782.31
Date: 6/27/2012 1:39:16 PM
Overall Posts Rated:
231231
Warum ausflippen? Ich bin die Ruhe in Person. Und nein, ich liebe dich nicht, wer weiß wie du aussiehst ;-)

Ja, ich habe gewisse Dinge bemerkt. Wenn du meinen Post richtig gelesen und gedeutet hättest, wäre dir evtl aufgefallen, dass ich dieses "jeden Deutschen Gung posten" nicht als den Sinn der Erfindung ansehe. Es waren sicher paar zuviel, aber bringen wir Scouts euch keine Jungs, die drauf sind oder demnächst drauf sind, ningelts auch wieder irgendwoher. Ist also auch nicht immer einfach für uns. Denke bei Jungs auf der Liste, die wirklich top sind, würde die kurze Bemerkung "Talent im Angebot" oder "möglicher Kaderspieler zu haben" ausreichen (Frage: wäre das denn erlaubt?). Wer die angesprochenen 2-3 Kriterien eingeben kann, findet die Jungs dann eigentlich auch auf der Liste. Da wäre eine Vermittlung also nicht nötig, da die Jungs eh drauf und für jeden zu finden wären. Anders sehe ich es aber bei Spielern, wo der Manager überlegt ihn evtl abzugeben (weil er beispielsweise nicht mehr trainieren will, wir Scouts aber betteln) oder ihn demnächst abgeben würde, wenn der Preis stimmt usw

This Post:
00
220782.35 in reply to 220782.34
Date: 6/29/2012 4:10:17 PM
Overall Posts Rated:
383383
ich liebe dich nicht, wer weiß wie du aussiehst ;-)

ganz schön oberflächlich der herr...

This Post:
00
220782.36 in reply to 220782.35
Date: 6/30/2012 2:43:40 PM
Overall Posts Rated:
231231
ich liebe dich nicht, wer weiß wie du aussiehst ;-)

ganz schön oberflächlich der herr...

;-)

This Post:
00
220782.37 in reply to 220782.36
Date: 7/3/2012 5:20:03 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Ich such jemanden, der einen deutschen Guard-Trainee sucht. Bitte per BB-Mail melden.

Advertisement