So, nun verabschiede ich mich endgültig als NT.
Vielen Dank euch allen, dass ihr mir 4 Saisons lang das Vertrauen geschenkt habt. Ich habe leider nicht alle von mir selbst gesteckten Ziele erreicht, bin aber insgesamt doch recht zufrieden mit der Entwicklung der Nationalmannschaft. Der Umbruch ist geschafft. Wir haben nun eine ganze Reihe von Multiskillern, die mittlerweile international gut mithalten können - und da noch einige davon trainiert werden, sollte das in den nächsten Jahren noch deutlich voran gehen.
Olof Voelk, Marko Hars, Scott Broszeit, Ferdinand Dorfelden und Heinrich Jägermeister sind nur einige von denen, die mittlerweile nicht nur durch ihre guten Trainingsleistungen sondern auch durch ihre insgesamt guten Skills vollkommene Berechtigung haben, im Kader zu stehen. Bis auf die Reboundproblematik bzw. den fehlenden Centern sind wir ganz gut aufgestellt und mein Nachfolger sollte mit ein bisschen Losglück und taktischem Geschick schnell wieder in der Weltrangliste klettern und uns in den Top 20 mindestens wieder etablieren.
Vielen Dank allen Managern, die immer gesprächsbereit und unterstützend für die NT da waren, danke für die fast immer gute Form bzw. guten Minuten der Spieler im NT-Kader und natürlich auch den Scouts, die mich wunderbar unterstützt haben, unsere Spieler gemeinsam mit den Managern in die richtige Richtung zu lenken.
Hat Spaß mit euch gemacht! Und jetzt viel Erfolg meinem Nachfolger!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!