BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.11 > Playoffs

Playoffs

Set priority
Show messages by
This Post:
00
25374.27 in reply to 25374.26
Date: 7/29/2008 3:04:57 PM
Overall Posts Rated:
00
yes baby und die nächste runde ;-) .glückwunsch an alle anderen gewinner .

This Post:
00
25374.28 in reply to 25374.26
Date: 7/29/2008 3:05:26 PM
Overall Posts Rated:
33
unglaublich: es haben sich alle heimmannschaften durchgesetzt.

dass sich der heimvorteil derart auswirken würde, hätte ich nicht gedacht. (mir ist natürlich klar, dass da auch ein bisschen die mannschaftsstärke mitgewirkt haben dürfte, die sich an der tabellenposition zeigen dürfte)

jetzt wird es in den halbfinalen aber wieder so richtig spannend:

american dogs gg. Sportfreunde Heusteigviertel
(mein tipp: Heimvorteil setzt sich durch. allerdings wird das sehr sehr eng!)

Holzbein Hamburch gg. Basket Soca Warriors
(ich hoffe, den sieg nach hause bringen zu können...)

This Post:
00
25374.29 in reply to 25374.28
Date: 7/29/2008 3:20:28 PM
Overall Posts Rated:
00
Also ich schließe mich dir da an.
Aber den Sportfreunden werde ich es nicht leicht machen und natürlich alles versuchen um zu gewinnen.
Und bei euch denke ich mal wird es ein 5 Viertel geben in dem derjenige sich durchsetzt der die bessere Kondi hat .

Ich ich freu mich trotzdem ungemein nache der letzten saison ist das ein riesen fortschritt.

This Post:
00
25374.30 in reply to 25374.29
Date: 7/29/2008 3:26:46 PM
Overall Posts Rated:
00
Noch ne Entjungferung ,mein Stadion ist heute zum ersten mal ausverkauft gewesen ;-).

This Post:
00
25374.31 in reply to 25374.30
Date: 8/3/2008 7:07:13 AM
Overall Posts Rated:
00
Herzlichen Glückwunsch an die Finalisten .

This Post:
00
25374.32 in reply to 25374.31
Date: 8/4/2008 2:08:00 AM
Overall Posts Rated:
33
Die Glückwünsche kommen natürlich auch von meiner Seite! Möge der Bessere von euch in die III. Liga aufsteigen.

This Post:
00
25374.33 in reply to 25374.32
Date: 8/10/2008 6:26:38 AM
Overall Posts Rated:
33
So, dann sage ich einmal ganz artig "HERZLICHEN GLUECKWUNSCH" an KaeptnClaas und seine Mannschaft Holzbein Hamburch zum Aufstieg in Liga III.
Ich werde deinen weiteren Werdegang auf jeden Fall mitverfolgen.
Viel Glück!!!!

From: sunr1se
This Post:
00
25374.34 in reply to 25374.33
Date: 11/4/2008 4:56:51 PM
Overall Posts Rated:
00
Playoffs sind im Gange...und das LigaForum ist tot =(

Freu mich trotzdem auf die Spiele.
HF GL AN ALLE

This Post:
00
25374.35 in reply to 25374.34
Date: 11/10/2008 3:24:22 AM
Overall Posts Rated:
33
schon schade. bei mir in meiner neuen liga ist aber noch weniger los. scheint nicht unbedingt üblich zu sein.

ich drücke beiden finalisten die daumen. allerdings dürfte es für sie in der III. liga sehr schwer werden. bessere chancen sehe ich (den letzten bewertungen nach) für die warriors...

ich selbst habe es diese saison nur mit mühe und not geschafft, die klasse zu halten. aber dafür war es so ziemlich die spannenste saison, die ich mir vorstellen konnte! ein aufstieg lohnt sich allein deswegen schon!

This Post:
00
25374.36 in reply to 25374.35
Date: 11/10/2008 12:35:48 PM
Overall Posts Rated:
33
Ich hoffe, du willst damit nicht sagen, dass dein Aufstieg ein Spaziergang war und somit die Spannung einfach raus war ;-)

Aber wie in meiner PE schon geschrieben sehe ich es genauso, dass die III. Liga schon sehr schwer ist. Ich für meine Seite werde auf jeden Fall versuchen aufzusteigen, jedoch nicht mit biegen und brechen.

Möge der Bessere von uns beiden aufsteigen!!

This Post:
00
25374.37 in reply to 25374.36
Date: 11/10/2008 2:10:53 PM
Overall Posts Rated:
33
auf gar keinen fall! damals ins finale zu kommen war schon ein gutes stück arbeit. spaziergang war was anderes... obwohl das finale ja relativ klar ausgegangen ist. aber der weg dahin hat mich einige gedanken gekostet!

die III. liga war urplötzlich ein komplett anderes kaliber. im gegensatz zu der IV. liga, wo ja immer wieder neueinsteiger dabei sind, die naturgemäß noch keinen wirklich guten oder zumindest trainierten kader haben - dazu braucht man ja einfach eine saison -, sind in der III. alles wirklich gute vereine. einfache spiele (etwa gegen bots), in denen man locker spielen kann, gibt es faktisch nicht.

ich habe mich dann irgendwann entschlossen, meine sämtlichen auswärtsspiele nicht mehr gewinnen zu wollen, sondern ruhig zu spielen um für die heimspiele (heimbonus!) die stimmung im team zu heben. denke, dass das der wendepunkt war, der mich vom letzten tabellenplatz weggeholt hat. das wechselspiel zwischen ruhig angehen und vollgas habe ich erst in dieser saison gelernt...

aber gerade in der schwierigen situation, ständig den direkten abstieg vor augen zu haben, hat für mich die faszination dieser saison gelegen. ich habe alle positionen sehr kritisch hinterfragt, alle taktiken genau überlegt und meist mehrfach über den haufen geworfen. zudem habe ich die liga in potentiell machbare und unmögliche gegner unterteilt und danach die spiele angegangen. mittlerweile hat sich auch mein kader völlig verändert. ich musste die basis komplett über den haufen werfen...

allerdings denke ich auch, dass ich eine sehr schwere liga erischt habe. es gabe diese saison einen threat im forum, welche III. liga die schwerste sei. auch wenn nicht alle mitgemacht haben, sondern nur 3, habe ich die schwerste erwischt gehabt.

wer immer von euch aufsteigen wird, ich drücke ihm die daumen, dass die III. liga eine leichtere wird! obwohl: in meiner eigenen liga sind drei plätze frei... ich nehme jeden von euch gerne auf! und ansonsten werde ich mit rat zur seite stehen!

auch wenn die dogs eine perfekte saison hinlegen könnten, denke ich, dass die warriors mit der richtigen aufstellung die serie gewinnen sollten. mein tipp gilt den warriors!

Advertisement