BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
256394.27 in reply to 256394.23
Date: 4/2/2014 5:21:21 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Wie stehen die Kandidaten denn so zu Maskottchen und TIE-Deals auf internationaler Ebene?

Wie die beiden Kandidaten das im Verein sehen, weiss ich und kann man auch teilweise in ihren Liga-Foren nachlesen.

From: jonte

To: Duck
This Post:
00
256394.28 in reply to 256394.26
Date: 4/2/2014 5:24:41 PM
Overall Posts Rated:
925925
ich warte und hoffe generell noch auf eine weitere Rede. (an die bisherigen bewerber: nicht zu persönlich nehmen bitte)

This Post:
11
256394.29 in reply to 256394.27
Date: 4/2/2014 5:36:50 PM
Overall Posts Rated:
135135
einfache antwort:

maskottchen gibt es nicht- jeder kaderplatz ist kostbar.


tie deals sind nicht verboten, damit teil des spiels und aus meiner sicht ein teil der taktik

This Post:
55
256394.30 in reply to 256394.29
Date: 4/2/2014 8:40:38 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Nun, du willst mehr Inhalt? Dann werde ich ausnahmsweise einmal ganz speziell auf dich eingehen. Denn aus diesen Schmierenkomödien - in denen du möglichst viele Manager in deiner Rede erwähnst und "einbeziehen" willst, um sämtliche Stimmen abzugrasen - halte ich mich komplett raus. Ich glaub auch, darüber sind wir hier alle schon lange hinweg.

Wenn irgendjemand eine lustige Kolumne zur NT, egal ob auf Böhmermann- oder auf "Karneval, alte Vatis ziehen sich Balletkostüme an und alle lachen weil sich ja Männer als Frauen verkleiden"-Niveau schreiben will, so soll mir das Recht sein, nur werde ich keine Liste an Managern runterzählen, die mich unterstützen werden.

Und im Kern bleibt das für mich eine Kompetenzfrage, die spreche ich dir, nach allem was ich die Jahre über in den Foren gelesen habe, einfach ab. Zumindest für diese Rolle. Ich mag den Wendell und will überhaupt nicht auf ihm rumhacken, aber ich hatte den Eindruck, diese Position war eine Nummer zu groß für ihn, jedenflalls zu dieser Zeit - nimm's mir nicht übel. Nur für dich, Fairersportler wäre das locker 2 Nummern zu groß. Was qualifiziert denn ausgerechnet dich dazu, solch ein prestigeträchtiges und vor allem herausforderndes Amt zu übernehmen?

Zudem fand ich es schon anstrengend deine vielen Forenbeiträge, in denen du von dir und deinen Spielern gesprochen hast zu lesen, wie soll das erst werden, wenn du tatsächlich NT werden würdest? Ich glaube du willst nur und ausschließlich NT werden, um dein Ego aufzuplustern. Innovation, selbstständige Ideen oder Risikobereitschaft hab ich bei dir noch nicht erkannt.

Ich bin also die Alternative zum Standard-Manager. So sehe ich das. So viel zu meinem "Programm", ganz ohne andere Managernamen.

This Post:
00
256394.31 in reply to 256394.27
Date: 4/2/2014 8:50:37 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Wie stehen die Kandidaten denn so zu Maskottchen und TIE-Deals auf internationaler Ebene?

Wenn ich einen TIE Deal annehme, halte ich mich auch daran. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass ich solch eine Mail ignorieren würde. ich habe bei der Moti-Entwicklung immer iausschließlich auf mich geschaut und die Entscheidung, wie viel Einsatz ich investieren werde, habe ich längst vor den "Angeboten" diverser Manager (nochmal Gruß an Fairersportler) getroffen. Würde sich also nicht ändern.

Maskottchen kenne ich auch nicht, ich will jedes Spiel gewinnen und will stets die besten Möglichkeiten nutzen. Auch mit einem dünnen Kader habe ich 3 Spiele die Woche auf Sieg gespielt, abschenken für den Pokal gab es einfach nicht. Auch hier würde sich zu meinem Verein nichts ändern.

This Post:
22
256394.32 in reply to 256394.31
Date: 4/2/2014 9:26:15 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Raus aus der Anonymität, um zu zeigen, wer gewählt werden kann und dass derjenige keine Spielchen macht.

Ein ganz normaler Fuchsi, der seine Paloma liebt :-)

http://abload.de/img/2013-06-0516.52.12klu3o.jpg

This Post:
00
256394.33 in reply to 256394.32
Date: 4/3/2014 1:12:33 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071910719
Oh, die erste Homestory. Der Wahlkampf nimmt langsam professionelle Züge an… :D

This Post:
11
256394.34 in reply to 256394.32
Date: 4/3/2014 2:46:12 AM
Overall Posts Rated:
79647964
mmh die Wahl zwischen Not und Elend (wo bleibt eigendlich seine Bewerbung?) fällt mir ganz leicht: Fuchsi for NT.

This Post:
00
256394.35 in reply to 256394.32
Date: 4/3/2014 2:46:57 AM
Barmbek Skunks
II.1
Overall Posts Rated:
45804580
Second Team:
Die kleinen Stinkis
Ist das Astra ?

This Post:
00
256394.36 in reply to 256394.30
Date: 4/3/2014 3:22:29 AM
Overall Posts Rated:
135135
vorab als warnung an oppdal, dieser post könnte sarkasmus enthalten

@ Fuchsi

mit Inhalt meinte ich eher deinen Inhalt - ich denke was die Wähler bei mir erwarten können, wissen sie.

Was mich qualifiziert NT zu sein? Zunächst mal kann jeder NT werden, der BB spielt. Dann bin ich schon ne Weile dabei, und, wie ich finde nun auch nicht so unerfolgreich (achtung oppdal, sarkasmus) - immerhin bin ich, trotz des von dir mir unterstellten kompetenzmangels (woher nimmst du eigentlich so eine annahme? ) ja eine liga höher als du .

Was mich sonst qualifiziert habe ich, denke ich, dargelegt. Ich bin ganz sicher nicht auf irgendeine Taktik festgelegt, ich habe ein Team aufgestellt das mich unterstützen wird (nebenbei, ich finde die Wähler haben ein Recht darauf zu erfahren, wer da, stand jetzt, noch mitwirken wird - wer ist das denn bei dir? oder gibt es da gar niemanden ).

Soviel zu mir, aber mal ne Frage: Was qualifiziert dich denn dazu? Dazu habe ich bisher nichts gelesen. Wenn du mir, einfach so als Behauptung, ohne jeden Inhalt, unterstellst, dass das ne "2 Nummern zu groß" für mich ist - wieso ist es das dann nicht für dich? Ich glaube, das solltest du den wählern erzählen.

Wo oder was sind denn deine Innovation, selbstständige Ideen oder Risikobereitschaft - um dich zu zitieren?

Und abschließend. Ich brauch den NT Posten ganz sicher nicht für mein Ego. Ich hab genug andere Sachen zu tun. Ich finde einfach nur den Zustand der NT derzeit traurig, traue mir zu, dies zu ändern und will eben nicht nur immer kritisieren, sondern auch zeigen, dass es mit mir besser geht. Ob mir das dann gelingt? Das weiß ich nicht - kann man mir dann auch gerne vorhalten. Meine Ideen habe ich gezeigt - was sind deine?

This Post:
33
256394.37 in reply to 256394.36
Date: 4/3/2014 3:30:51 AM
Overall Posts Rated:
11961196
Zunächst mal kann jeder NT werden, der BB spielt. Dann bin ich schon ne Weile dabei, und, wie ich finde nun auch nicht so unerfolgreich (achtung oppdal, sarkasmus)


nein, das ist ganz sicher kein sarkasmus, da solltest nochmal nachlesen, was sarkasmus bedeutet

ich wollte mich hier inhaltlich auch gar nicht einmischen, ich habe nur immer das gefühl, dass deine beiträge ein gewisses maß an überheblichkeit mit sich bringen, was mich persönlich ein bisschen stört (allein schon, dass du die leute mit "lieber" ansprichst). Aber das ist nur meine Meinung, kann sein, dass ich da was falsch reininterpretiere, rein von der fachlichen seite möchte ich zu der ganzen geschichte hier gar keine stellung beziehen

Last edited by oppdal at 4/3/2014 3:31:41 AM

Advertisement