Da muss zudem ein Mentalitätswechsel her. Will man einen REK nicht so trainieren wie ein solcher Spieler das eigentlich bräuchte, dann sollte man nicht mit ihm rumdaddeln, sondern ihn gut verkaufen. Zum daddeln holt man sich dann nen Pot 7 oder 8 von der TL, der reicht für 2-Posi Training vollkommen aus und kostet meist nichts.
Ich investiere aktuell für 4 Bälle, damit kann man dann schon sehr viel offenbaren, wenn man gezielt draften will. Hier muss dann auch die Position geplant sein und das ist gar nicht so einfach.Wichtig für NT sind die 5 Bälle Potenzial und mind. 4 Bälle Skills, die Skillung selbst ist eigentlich unwichtig. Die muss man nur dann im Blick haben, wenn der Spieler in das bestehende Training passen soll. Das ist aber bei NT-Training komplett anders. Da sollte immer der NTler das Training definieren, ansonsten bekommt man ihn hinten raus nicht fertig, da läuft einfach die Uhr ab.
Ich investiere aktuell für 4 Bälle, damit kann man dann schon sehr viel offenbaren, wenn man gezielt draften will. Hier muss dann auch die Position geplant sein und das ist gar nicht so einfach.
Habe ich das richtig verstanden?
Verstehe mich nicht falsch. Ich verstehe es aus wessen Perspektive das geschrieben ist und was du damit sagen willst. Ich möchte nur davor warnen, dass es NT-Linie sein könnte, Manager zu Verkäufen zu drängen.
und manche trainieren anscheinend seit 10 Jahren nur Blocken.