da hab ich ja in der 3. Liga noch gar nichts verloren, da ich noch eine kleine Arena habe. Und von 200k Eintrittsgeldern kann ich auch nur träumen :-)
Naja, ich mein es geht eh jeder anders ran an die Sache. Gibt ja verschiedene Wege und DEN EINEN perfekten gibt es sicherlich nicht. Allerdings merk ichs ja selber gerade in Liga 4. Nehme im Moment über 180.000 Dollar durch Zuschauer ein. Anders könnte ich meinen doch recht teuren Kader (doppelt so teuer wie der Durchschnitt) nicht mal annähernd finanzieren.
Arena ist meiner Meinung nach die wichtigste Grundlage in diesem Spiel. Spieler kommen und gehen, die Arena bleibt und die damit verbundenen Mehreinnahmen bringen einen weit vorran. In Liga 3 gibt es auch Vereine, die echt unter 10.000 Zuschauerarenen haben. Aber das sind allesamt Vereine, die gegen keine Ambitionen nach oben haben. Da gehen ne Menge Kohlen verloren...;)
Danke für die Tips.
Nach längerem umherschauen nach der Anmeldung hab ich auch gemerkt das ich am besten noch keine Spieler verpflichtet hätte, aber im eifer des Gefechts hatte ich mich als 1. nachdem ich meinen Kader betrachtet habe auf der Transe umgesehen. Hab deshalb leider schon einen verpflichtet und noch 1 Gebot offen.
Ja, gut. Dann ist das ebenso. ;) Gerade in der Anfangsphase wirst du eh das ein oder andere mal Lehrgeld zahlen. Ist doch immer so, wenn man was neues beginnt...
Neben dem Stadion sind gute Trainees wichtig, egal ob du Guards oder Bigmen trainierst. 18 Jahre alt, mindestens ein 6/7er Potenzial und 1-Positions-Training. Dann bist auf einen guten Weg. :)
Last edited by pattexXx at 10/3/2011 7:35:08 AM