Ich hab dich auch lieb
Auch wenn's auf den ersten Blick nicht so aussieht, hat das CT für mich in vielerlei Hinsicht Sinn gemacht. Erstens: ich wollte gewinnen. Zweitens: es war klar, dass ich über außen gegen deine Mannschaft (mit der 3-2 noch viel mehr) kein Land sehen werde, trotz meiner beiden ordentlichen Shooter. Es war auch klar, dass ich über Innen kommen werde und du vermutlich genau das erwartest. Bei den letzten beiden Spielen wollte ich mindestens mit einer 1-1 Bilanz rauskommen, eher sogar 2-0. Mit der verpassten Aufstellung gegen Madchester zu Saisonbeginn liege ich damit 2-3 Siege hinter meinem Plan. 1-2 (jetzt ist es einer geworden) meiner Leistungsträger hat mich heute verlassen. Im Prinzip auch der wertvollere der beiden, da er auch auf SF hätte spielen können (trotz fehlendem IS). Das nächste Spiel werde ich auch mit niedriger Moti ziemlich sicher gewinnen. Ich brauche die höheren Einnahmen durch den Sieg heute. Und ganz am Schluss: mir war klar, dass ich wenn überhaupt, dann einen Siegchance nur mit CT habe. Gegen dein "normal" wär's extrem eng geworden, aber ich hatte zumindest auf TIE spekuliert. Für mich ist die Rechnung aufgegangen. Ich bin nicht mehr mit fast 800k im Minus. Ich habe die Chance auf 11 Saisonsiege und damit mit etwas Glück Platz 5.
Und nächste Saison bekomme ich bestimmt eh von euch allen auf die Mütze, wenn ich tatsächlich weiter verjüngen sollte. Und wenn nicht, weil meine Oldies zuviele Skilldowns bekommen. So oder so wird's lustig.
Und sieh's doch mal positiv. Außer dir sind doch jetzt fast alle hier glücklich in unserer Liga
Am nächsten Spieltag bist du dann auch wieder glücklich und alles ist gut
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!