Und gleich mal weiter. Warum haben wir gestern so derbe einen gegen den Nachbarn draufbekommen? Ich habs schon während dem Spiel bemerkt, nun dank dem Play-by-Play ists auch klar.
Schweiz: FG 45-88
bei LI ist sowas zu erwarten. nur wurden wir mit genau 4 aktionen vom feld gefegt. mit 4!
getroffen foul anzahl offene würfe
driving layup 6 2 12 3
dunks 11 4 15 11
tip in 5 3 13 0
though i.s. 10 1 15 9
die schweizer haben mit diesen 4 aktionen 32-55 versenkt. nehmen wir die fouls dazu, dann waren 42-55 aktionen "erfolgreich" -.- das ist der blanke horror. vor allem, wenn man sieht, dass alle 15 dunks gegen uns effektiv waren.
in meinem beitrag zur erklärung von LI, habe ich 3 primäraktionen genannt: driving layup, dunk und though inside shot. im schnitt werden diese aktionenn mit 16 ; 13 und 12 verrechnet. hat der nachbar super hinbekommen. das muss man zugeben.
die tip ins kommen von der krassen reboundschwäche unserer jungs. 28-57 rebs, davon 8-15 ORs. wir haben zugeschaut wie die anderen die bälle holen.
wenns gegen LI, egal was wir selber spielen werden, irgendwie erfolgreich ablaufen soll, muss einiges gemacht werden. die manager der 21 jährigen können sich auf post von den scouts oder mir einstellen.
naja, lieber jetzt richtig eine draufbekommen und sich die mängel vor augen führen, als später nicht wissen wo die probleme liegen.