Sprachlose Gesichter, geflossene Tränen, wildfremde Menschen, die sich tröstend in die Arme nahmen...die Enttäuschung in Dortmund war für jeden am Dienstag abend greifbar. Der ligaweit hoch angesehene Manager derDoc äußerste sich tief betroffen: "Die Niederlage gegen die Frösche haben wir schnell verdaut, die war letztendlich befürchtet worden. Aber die Geschichte mit Amslinger, die hat uns hart getroffen. Unser weibliches Pflegepersonal ist vor Trauer und Enttäuschung heute nicht zur Arbeit erschienen." Auf die Frage, was denn genau passiert sei, verwies er an Oberschwester Tatjana.
Diese fasste sich kurz: "Amslinger? Der sollte sich Amsel-Finger nennen. Erst schleicht der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht aufs Massagebett und dann, als sich die Mädels professionell um seine Schwellung kümmern wollen, wird Ihnen nur ein klitzekleines Würmchen angeboten! Da unsere Schwestern ihren Job aber ernst nehmen wurde sich auch um dieses gekümmert. Amslinger hätte, wenn Sie mich fragen, wenig überraschend, sogar nach weniger als 1 Minute auch schon wieder aufs Spielfeld gekonnt, aber faselte was von "ich bin so müde" und schlief dann einfach ein.“
„Unser Spital ist immer gastfreundlich, aber dieses schamlose Ausnutzen unserer Rundumbetreuung können wir so nicht stehen lassen“, fasste die Oberschwester ihren Vortrag zusammen. „Wir behandeln jeden Gast sehr gerne, aber eine gewissen Gegenleistung darf man ja wohl erwarten, oder? Aus Protest treten wir für den Rest der Woche in Streik.“
Um die Schwestern etwas zu beruhigen, präsentierten die Hornissen den ersten Neuzugang: Oleg "Macker" Makaev, der den alternde Italo-Charmeur Borselli ersetzen soll.
Last edited by derDoc at 1/8/2015 6:02:32 AM