Doch noch die WM-Qualifikation?
Nach dem bitterem Aus in der EM-Endrunde, nach einer Last-Minute Niederlage gegen den Gastgeber Litauen, saß der Stachel der Frust tief...
Doch anstatt die Köpfe hängen zu lassen, wurde direkt nach dem Spiel beschlossen: "Werden wir eben Weltmeister!!!"
Ausgegeben hatte dieses Ziel der damalige Kopf des Teams Karsten Denker. Doch wenn man jetzt in den deutschen Kader sieht, muss man mit Ernüchterung feststellen, dass der Spieler, der als Nebenberuf die Friseurs Tätigkeit, auch öfters mal an sich selbst, ausführt, nicht mehr zu finden ist.
Intendis gab nach der schmerzlichen Niederlage einen neue Marschroute aus: "Wir brauchen nur noch junge, hungrige und vor allem sehr talentierte Spieler. Dirk Bauermann hat versucht mir das nachzumachen übrigens. Meine Idee!"
Wessen Idee auch immer, die Maßnahme zeigte Wirkung. Nach dem Freundschaftsspiel Sieg gegen Kanada mit vielen Perspektive Spielern, gab Inti seinen Saison 10 Kader bekannt, mit jungen Spielern wie Barthel, Ivic und Stenz(wir berichteten im BB-Deutschland).
Diese neu formierte Mannschaft meisterte nach dem souveränen Auftaktsieg in der Hoffnungsrunde, auch die erste Härteprobe gegen einen mit Hong Kong durchaus schwierigen Gegner. Topscorer Pimperl: "Das Lob gehört dem Trainer, nicht uns, er hat uns perfekt eingestellt."
Wie dem auch sei, heute hauen wir Argentinien weg und dann ist Italien dran.....!!!!!!!!!!