so, ich geh meine trainees weiter trainieren, unter normalen umständen kann ich die blaue gruppe ja im leben nicht gewinnen.ich müsste ja 2mal mit nem auswärtsspiel gegen bessere teams gewinnen die mich bisher allesamt in der saison geschlagen haben(nur saints pungscht kommt nochmal zu besuch, aber auch da rechne ich mit nem loss bei deren kader) und erst im final würde der leichteste gegner kommen(wobei 2 aus der roten auch eingekauft haben oder?)
Velbert zb hat 2 granaten gekauft, besser als alles was bei mir im kader steht
zudem ist mein sg-starter durch seine 3-wochenverletzung immer noch bei ner 4er form und kommt nicht auf die beine. das wird in runde 1 ein großer nachteil sein.
der aufstieg wird damit nächste saison angegangen, da dürften die chancen größer sein vor allem wenn ein dicker brocken aus der blauen gruppe nun aufsteigt(geh ich mal von aus) aber auch die arena muss auch noch etwas größer werden damit mehr geld gescheffelt werden kann. darum wird da ja wieder das geld investiert damit das so früh wie möglich fertig ist. und für den draft hab ich die letzten wochen auch schon etwas mehr kohle rausgehauen damit da was gutes zum trainieren rauskommt
Last edited by Manager ist ein Bot at 10/11/2011 7:40:39 AM