Auch von mir Glückwunsch an unseren neuen Bundes-Walter! War echt eine knappe Geschichte - und man weiß ja nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn ich nicht noch für Verwirrung gestiftet hätte. Es gab auch schon einmal eine Wahl, in der der aktuelle NT LpunktElend gleichauf mit Will Freeman war. Und nur deshalb nicht weiter NT blieb, weil Will ein paar Monate länger BB spielt. Darüber kann man finde ich mehr streiten als darüber, dass jemand mit einer Stimme Vorsprung gewonnen hat. Das spricht in meinen Augen für beide Kandidaten!
Und mein Ziel habe ich auch erreicht. 10 Stimmen. Ein paar Menschen mögen mich doch noch. Also spiele ich weiter BB
Hatte echt Angst, BB aufzumachen und auf der rechten Seite wieder das NT-Menü zu sehen
Dann hätte ich mich richtig wieder ins Zeug legen müssen. So wünsche ich Walter alles Gute, viel Erfolg - und gratuliere ausdrücklich auch Röse für einen fairen Wahlkampf - und finde es stark, dass er so entspannt mit der Niederlage umgeht. Hut ab!
Soviel von mir dazu! Jetzt lasst uns erstmal sehen, was Walter so auf die Beine stellt ... motiviert ist er definitiv wie mir scheint - und alles andere werden wir dann sehen.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!