NT Woche 3Die Quali läuft auf Hochtouren. Die 3 Gruppenfavoriten Estland, Holland und die Schweiz konnten bisher alle Spiele für sich entscheiden.Es bleibt weiterhin spannend.
Bis auf die Serben, die in der ersten Runde gegen England unterlagen, haben alle Favoriten ihre Spiele gewonnen.
Unsere Form kann sich sehen lassen. Chabi kommt nach seiner Verletzung wieder langsam in Form. Bestler kämpft nach seinem Wechsel weiterhin mit den Minuten und der Manager reagiert auf keine Mail. Falls das weiterhin so bleibt, werden wir auf der SF-Position grosse Probleme haben. Der Rest des Teams kriegt optimale Minuten und ist auf dem aufsteigendem Ast.
Transfers: Flavio Ventre
(10914002) ist noch immer auf dem Markt! Gibt es denn niemanden aus der NLA, der sich einen Natispieler leisten kann? Ein wenig FW und Kondi-Training und ein bischen SW würden schon reichen...
Training: Mullen revanchiert sich für die Nomminierung mit dem zweiten Up in 2 Wochen! Seine Abwehr unter dem Korb hat sich verbessert und er ist mit den besten im (aktuellen) Team gleichgezogen.
Neugebauer hat die ganze Woche 3er geübt und folgerichtig konnte sich seine Fähigkeit der Reichweite steigern. Nächsten Freitag wird der nächste Up erwartet!
Ausblick: Russland wird der bis dato schwerste Gegner sein. Trotzdem ist die Schweiz der Favorit. Wir sind auf allen Positionen leicht stärker einzuschätzen...
Werde
so oft wie möglich einen ähnlichen Wochenbericht versuchen zu verfassen. Aber setzt mich bitte nicht unter Druck ;)