Im Gegensatz zum halben Klüngel weiß ich ja nicht, wie die Spieler aussehen, als ex NT wurde ich aus dem NT Forum verbannt, DARÜBER sollten wir doch eher mal reden. Wie mit verdienten Mitgliedern der community umgesprungen wird! :-(
Nur kurz hierzu, da ich als Admin des NT Forums dafür verantwortlich bin. Du wurdest konkret nach 2 Jahren der Inaktivität auf inaktiv gesetzt. Das ist keine Bestrafung oder sowas, sondern hat mit dem Schutz der Spielerskills der anderen Manager zu tun. Wir lassen nur noch Leute mit aktiver Beteiligung in das NT Forum rein, damit dort die Spielerskills, die wir vertraulich bekommen haben, nicht von jedermann einsehbar sind. Das hat also nicht konkret mit dir zu tun, sondern ist grundsätzlich so. Das wurde im übrigen auch so dort angekündigt. Um das mitzubekommen, muss man natürlich dort auch aktiv sein. Du hast dich konkret am 7.4.2014 angemeldet, dein letzter Beitrag von insgesamt 53 (!) datiert vom 14.6.2014, dein letzter Besuch war am 31.12.2015. Von daher...
Wie schon mehrfach hier geschrieben, jeder ist dort willkommen. Aber wir brauchen Leute, die anpacken. Leute, die dort nur mitlesen werden nicht gebraucht. Und das Wort Klüngel verbitte ich mir ganz entschieden in diesem Zusammenhang! Wer mir sowas unterstellt, geht mit böser Absicht vor. Kannst gerne mal bei Röse nachfragen, wie ich das mit ihm gehandhabt habe. Das ist alles transparent und sauber vor sich gegangen. Von mir wird niemand bevorzugt oder gemobbt, jeder ist willkommen.
Und konkrete Spielerskills sollten hier nicht öffentlich diskutiiert werden, weder die der ersten 15 noch die derer, die dahinter kommen.