Spieltagsvorschau präsentiert von der BBB (BuzzerBeaterBild)
Rote Gruppe
Greifswalder Schürzenjäger - TSV die Zweite
Kay-Man darf gleich mal auswärts zu seinem Rivalen. Dazu hat man nur 5 zweitligataugliche Spieler. Da Cepheus den sofortigen Wiederabstieg angekündigt hat und noch weniger spielfähige Spieler zur Verfügung hat, wird sich der TSV hier durchsetzen.
1. Alleine dafür hat sich der Aufstieg doch schon gelohnt: ein wirklich aktives Forum. Danke für diese tolle Spieltagsvorschau (auch wenn ich sie mangels Anwesenheit erst
nach dem Spiel lesen konnte).

2. Bei der Einschätzung, was das Spiel angeht, hätte ich locker zu 100% zugestimmt. Keine Ahnung, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Vielleicht kann man mehr sagen, sobald die Boxscores da sind. Jedenfalls ein wirklich unerwarteter Zweitligaeinstand meines Teams.
3. Was heißt denn hier "noch weniger spielfähige Spieler zu Verfügung"?

Meine Spieler sind alle spielfähig. Klar, die meisten von ihnen können absolut nix, aber das heißt ja wohl nicht, dass sie nicht spielfähig sind... Vielleicht war es diese Aussage, die sie zu Höchstleistungen getrieben hat.

4. Ich bin ein wenig müde. Warum zum Henker hab ich für mein Zweitteam eine Heimspielzeit von 23 Uhr ausgewählt...?

*edit* Und vor allem merk ich grad, dass ich mich offenbar für 22 statt 23 Uhr entschieden hatte...
Last edited by Cepheus at 4/5/2014 4:54:14 PM