BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > NT Saison 43 Curling muss sich beweisen

NT Saison 43 Curling muss sich beweisen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
295421.290 in reply to 295421.289
Date: 8/25/2018 4:58:11 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83768376
Second Team:
Korean S. Fighters
Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, warum der Kader vorher schon mit 17 Spielern fast voll war. Ich denke, 14-15 Spieler hätten dort erstmal gereicht um wirklich die Möglichkeit zu haben, auf Verletzungen zu reagieren. Und ich kann auch von Röse verstehen, dass er dem vorgegebenen Kader noch den Marc hinzufügen wollte, weil er ihn als wichtig erachtet. Der Zeitpunkt war vielleicht etwas ungewöhnlich und wir hoffen einfach mal, dass heute Abend nichts passiert ... aber das Trainingsupdate hat er zumindest ohne Formverlust überstanden und könnte dann am Montag hoffentlich zum Sieg beitragen ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Kwatsch

This Post:
11
295421.291 in reply to 295421.289
Date: 8/25/2018 9:51:57 AM
Hammond Hammers
II.1
Overall Posts Rated:
118118
Wie Wendell schon sagt, 17 Spieler sind das Problem, nicht der 18.

From: timo-93

This Post:
11
295421.292 in reply to 295421.291
Date: 8/25/2018 10:34:30 AM
Cologne Falcons
IV.3
Overall Posts Rated:
956956
Das grundlegende Problem seh ich natürlich in der 2-3 von Walter. Denn eine 2-3 Zone spielt man mit 6 Centern, dazu kommt dass der beste Deutsche Big Silber verletzt war. Das heisst 7 Kaderplätze gehen für Bigs drauf, was natürlich so früh im Turnier totaler Quatsch ist.

Ist schön und gut, dass Ehm mit Form 9 weiter helfen kann. Aber Röse nimmt sich selbst weitere Möglichkeiten zu handeln. Das ist kein Vorwurf, vielmehr eine fragwürdige Entscheidung die ich nicht verstanden hab. Dass Walter da keine gute Vorarbeit geleistet ist uns doch allen hier bewusst. Aber man hätte die Nominierung ja begründen können. Zumal solche Spielertypen schon mehrfach vorhanden waren, der Zeitpunkt vor einem Trainingsupdate und weit vor dem nächsten Spiel mehr als fragwürdig ist. Ach und Falke hat ja noch nen besseren im Kader gehabt... den Manni...

This Post:
22
295421.293 in reply to 295421.292
Date: 8/25/2018 2:48:40 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Gibt's überhaupt nen 19. Spieler mit deutscher Flagge, der das Team irgendwie auf nen anderes Level hieven würde bzw ne Lücke schließt, die kein anderer im Team schließen könnte?

Sprich: Ist doch vermutlich eh egal, wann dieser 18. Kaderplatz vergeben wird, denn nach der Nummer 15 kommt eh nix überragendes mehr.

Oder von wem reden wir denn hier als 18./19. Mann in der Hackordnung? Im Gegensatz zum halben Klüngel weiß ich ja nicht, wie die Spieler aussehen, als ex NT wurde ich aus dem NT Forum verbannt, DARÜBER sollten wir doch eher mal reden. Wie mit verdienten Mitgliedern der community umgesprungen wird! :-(

This Post:
11
295421.294 in reply to 295421.293
Date: 8/25/2018 8:15:07 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83768376
Second Team:
Korean S. Fighters
als ex NT wurde ich aus dem NT Forum verbannt

Das wiederum wundert mich tatsächlich. Warum ist das so? Ich war's jedenfalls nicht. Und du hast dich - so wie ich das in Erinnerung habe - auch tatsächlich um die NT bemüht (wieviele Beiträge du im Forum hinterlassen hast, weiß ich zwar nicht - aber genutzt hattest du es schon ...)

Genau genommen ist aber alles aktuell nicht optimal - Röse spielt mit 'nem Kader, den er nicht selbst zusammengestellt hat. Und wenn er meint, dass Marc ihm dabei hilft, den Kader sinnvoll zu ergänzen, dann soll er das halt tun. Wirklich bewerten können wir ihn vermutlich erst in den Testspielen bzw. zur neuen Saison, wenn er dann auch den Kader selbst auswählen kann. Jetzt können wir nur schauen, was er aus dem vorhandenen Spielermaterial macht. (obwohl da ja gar nicht so viel Unterschied sein wird - wir haben zwar einen Pool, aber irgendwie sind es ja dann doch meist ein paar Spieler, an denen man eh nicht vorbeikommt^^)

Warten wir doch jetzt mal das Spiel am Montag ab und sehen dann, was passiert

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
44
295421.295 in reply to 295421.294
Date: 8/26/2018 6:24:59 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1076010760
als ex NT wurde ich aus dem NT Forum verbannt

Das wiederum wundert mich tatsächlich.

Mich nicht. Was soll er dort?

Das NT-Forum, in dem die Skills sämtlicher jemals erfasster Spieler stehen sowie deren Trainingspläne, steht den beiden Coaches (NT, U21) und den Scouts zur Arbeit mit den betreffenden Managern zur Verfügung. Fuchsi ist aktuell weder NT-Coach noch Scout.
Die "Verbannung" haben entweder Charles oder ich vorgenommen, als Admins des NT-Forums.

This Post:
55
295421.296 in reply to 295421.293
Date: 8/26/2018 6:33:03 AM
Carlaxity
II.2
Overall Posts Rated:
17611761
Second Team:
CM Basket Academy
Im Gegensatz zum halben Klüngel weiß ich ja nicht, wie die Spieler aussehen, als ex NT wurde ich aus dem NT Forum verbannt, DARÜBER sollten wir doch eher mal reden. Wie mit verdienten Mitgliedern der community umgesprungen wird! :-(

Nur kurz hierzu, da ich als Admin des NT Forums dafür verantwortlich bin. Du wurdest konkret nach 2 Jahren der Inaktivität auf inaktiv gesetzt. Das ist keine Bestrafung oder sowas, sondern hat mit dem Schutz der Spielerskills der anderen Manager zu tun. Wir lassen nur noch Leute mit aktiver Beteiligung in das NT Forum rein, damit dort die Spielerskills, die wir vertraulich bekommen haben, nicht von jedermann einsehbar sind. Das hat also nicht konkret mit dir zu tun, sondern ist grundsätzlich so. Das wurde im übrigen auch so dort angekündigt. Um das mitzubekommen, muss man natürlich dort auch aktiv sein. Du hast dich konkret am 7.4.2014 angemeldet, dein letzter Beitrag von insgesamt 53 (!) datiert vom 14.6.2014, dein letzter Besuch war am 31.12.2015. Von daher...

Wie schon mehrfach hier geschrieben, jeder ist dort willkommen. Aber wir brauchen Leute, die anpacken. Leute, die dort nur mitlesen werden nicht gebraucht. Und das Wort Klüngel verbitte ich mir ganz entschieden in diesem Zusammenhang! Wer mir sowas unterstellt, geht mit böser Absicht vor. Kannst gerne mal bei Röse nachfragen, wie ich das mit ihm gehandhabt habe. Das ist alles transparent und sauber vor sich gegangen. Von mir wird niemand bevorzugt oder gemobbt, jeder ist willkommen.

Und konkrete Spielerskills sollten hier nicht öffentlich diskutiiert werden, weder die der ersten 15 noch die derer, die dahinter kommen.

This Post:
00
295421.298 in reply to 295421.296
Date: 8/26/2018 11:04:21 AM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Na vielen Dank für den Hinweis. Siehste, ich wusste nicht einmal, dass du die Seite betreust.

Ich interpretiere das Ausrufungszeichen hinter meiner Beitragsanzahl mal so, dass dir diese zu gering erscheint? Für 2 Monate, empfinde ich jene für ganz ok und wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, fand in den von mir angelegten threads zu jedem Spiel kein sonderlich aufregender Austausch statt. Außer eben mal zwischen Nachti und mir.

Allerdings ging's eh darum, dass ich es für unerheblich halte, ob dieser 18. Platz bereits jetzt, oder erst in 4 Wochen belegt werden würde. Ich würde es zwar auch nicht so machen, halt's aber für irrelevant in dieser Phase.

This Post:
00
295421.299 in reply to 295421.297
Date: 8/26/2018 11:08:29 AM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Ist schon ok, dachte nur, dass man als Ehemaliger paar Privilegien genießt, aber es gibt ja nicht mal ne Weihnachtskarte oder nen vernünftigen Parkplatz.

This Post:
11
295421.300 in reply to 295421.299
Date: 8/26/2018 2:44:45 PM
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19741974
Second Team:
The Vikings
Wenn ich da nen Parkplatz hätte, dann wäre das Privileg ja mehr wert als mein Auto

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
Advertisement