Ich doch gut das sich nur wenige Leute die 4mio Arena leisten können. Es wäre doch total langweilig, wenn sich jeder sofort die beste arena leisten könnte. Dann kann man das Update auch direkt sein lassen.
Die neuen arena updates haben dem Spiel neue Ziele gegeben, die man erreichen kann und auf die man auch Stolz sein kann, weil eben nicht jeder diese Arena hat. Ich bin weit davon entfernt mir die 4mio Arena zu kaufen, aber es ist ein neuer Anreiz und ich werde mich umso mehr freuen, wenn ich mal das Geld dafür habe.
Casualgamer machen Spiele nur kaputt, weil sie immer rumheulen wie schwer und ungerecht alles ist...
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden, ohne dich damit hier gerade angreifen zu wollen, bitte werte das nicht so.
Ich stimme dir zu, womit ich allerdings ein Problem habe ist, dass wenn Team X sich Arena 0,2Mio kauft und sagen wir zwei Season später Arena 0,5Mio kauft and so on, deutlich mehr Geld ausgeben wird, als Team Y was direkt 4Mio auf den Tisch packt. Klar sollte das Team belohnt werden, welches sich direkt die 4 Mio Arena leisten kann, die Belohnung wären dann die deutlich höheren Mehreinnahmen gegenüber den niedrigeren Leveln. Wenn sich dann aber Team X im Verlauf der Zeit alle Upgrades der Arena zulegt, sollte es auch nicht mehr als diese 4 Mio in Summe zahlen, dass wäre fair. Denn dann müssten alle Team für den selben Bonus, gleich viel ausgeben. Dann würde kein Team bevorzugt oder benachteiligt werden, nur das Team was unter Umständen länger existiert kann sich den höheren Bonus früher sichern.
So wie es jetzt ausgelegt ist, benachteiligt es halt die Teams, die sich nicht direkt die 4 Mio Arena hinklatschen können.