BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

[U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

Set priority
Show messages by
This Post:
00
218695.293 in reply to 218695.292
Date: 11/20/2012 2:42:33 PM
Overall Posts Rated:
231231
das was du suchst ist rar und meist auch bei leuten untergebracht, die den kerl selbst vollenden wollen ;-) was auf der liste ist, wurde schon genannt bzw ist leicht selbst zu finden.

noch kleiner tipp am rande: am einfachsten wäre es übrigens, wenn dui (meinetwegen neben dem hier posten) die betreffenden scouts auch noch direkt anschreibst. wenn ich persönlich grade wenig zeit habe, schaue ich zwar in meine nachrichten (weil es die mir sofort anzeigt), aber nicht mehr unbedingt ins forum und wenn du eine zeitnahe antwort willst ;-)

This Post:
00
218695.294 in reply to 218695.288
Date: 11/21/2012 3:38:31 AM
Overall Posts Rated:
20382038
noch einmal meine bitte an die zuständigen scoutsmir ein paar spieler zu nennen,die als center/pf in frage kämen und zwar letztlich für ganz oben. finanzen sind da,trainer ist da und mit dem hars ist auch ein sehr guter trainingspartner da. lange kann ich dann nicht mehr warten.

danke

am ende der saison kommt einer fuer ganz OBEN auf die liste..da muessen deine finanzen aber auch ganz oben sein um da mitbieten zu koennen ;)

This Post:
00
218695.295 in reply to 218695.294
Date: 11/21/2012 12:01:03 PM
Overall Posts Rated:
231231
einen herbstein gäbe es auch zu kaufen, aber der sportler sucht ja was anderes

This Post:
00
218695.296 in reply to 218695.295
Date: 11/21/2012 12:15:22 PM
Overall Posts Rated:
135135
danke für den hinweis, ich werde versuchen ihn zu beachten.

ich bin mittlerweile so weit, dass ich auch nen reinen center kaufen würde, er kann gerne schwächen in der verteidigung haben, dass steht nämlich auf dem plan.

herbstein und co stehen schon alle auf der liste, aber die könnte ich nur finanzieren, wenn ich aufsteige und das ist leider alles andere als sicher.

This Post:
00
218695.297 in reply to 218695.296
Date: 11/24/2012 12:29:20 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72437243
Second Team:
Black Forest Boars
Abschied
Gestern kam der Tag. Nach zwei Saisons musste Scott Broszeit seine Koffer packen. Die Zeit des U21 Centers im Kader der Kleinen vorbei. "Coach, ich will nicht gehen! Ich will weiter International rumkloppen." Jegliche Änderungsmassnahmen zu Broszeits dritter Saison in der U21 scheiterten. Passfälschung, Geburtsurkundenfälschung, Namensänderung zu Brotzeit, alles schlug fehl.
Unter Tränen gab Broszeit sein Trikot an Nachtmahr, nahm seinen Bullen BigMäc und verließ das white snake Gelände. Doch kaum war er durchs Tor durch, klingelte sein Handy. Am anderen Ende: Will Freeman. Scotty soll doch mal seinen Arsch bewegen und zum Nationalteam kommen. Sein Trikot liege bereits bereit. Voller Freude machten sich Scotty und BgMäc auf den Weg zur NT. Am Montag gibt es dann ein Wiedersehen mit der U21 bei einem Freundschaftsspiel.

Auf das die Brotzeit nun auch bei den Großen austeilt

This Post:
11
218695.298 in reply to 218695.297
Date: 12/3/2012 2:48:46 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72437243
Second Team:
Black Forest Boars
Genau gleich und doch komplett anders

Die neue Saison der U21 hat mit einem Freundschaftsspiel gegen Ungarn begonnen. Gegen den Weltranglisten siebten sah das deutsche Team über weite Strecken gut aus. Doch gegen Ende verabschiedete sich die kaum vorhandene Verteidigung Richtung Kneipe... leider 12 Minuten zu früh. Somit wischten die Ungarn im letzten Viertel den Hallenboden mit unseren Waschlappen und gewannen mit 12 Punkten Vorsprung.
Es wurde wieder ein Offensivfeuerwerk abgefackelt, wie eigentlich in den zwei vorangegangenen Saison nicht zu sehen war. Die letzten zwei U21 Teams zelebrierten eine harte Defense und standen vor allem an der Dreierlinie wie eine Mauer. Alles vergessen! Jetzt sind neue Helden am Werk, die weder verteidigen noch rebounden wollen. Einzig und allein punkten und dunken ist lustig. Alles andere ist langweilig und ödet das Team an.
Da verwundert es nicht, dass Martinsbüttel in seinem dritten U21 Spiel erneut zweistellige Assists verteilte und Schweinshaxe 30 Punkte erzielte. Ein Wert der in den letzten zwei Saisons für die Spieler utopisch war. Kaum vorstellbar.

"Dieses "ich bin cool und defe nicht" regt mich auf. Schweinshaxe will nur scoren. Clementine tanzt da wie Ballerina auf dem Feld rum und macht auf sterbendes Kanckel. Miessmuschel war zu lang mit der Brotzeit unterwegs. Der fängt jetzt auch schon an nur ein paar Würfe zu nehmen. Zum wahnsinnig werden! Entweder defen die alles weg oder sie überrollen alles! Aber nicht mal das und dann nichts."
Interne Quellen berichten, dass ein Spieler kurz vorm Rauswurf steht. Seit er nach China gegangen ist, hat sein neuer Manager noch nicht auf Nachtmahrs Nachricht geantwortet. Was ihn wiederum rasend vor Wut macht. Und alle bisher nicht beachteten Schönheiten haben nochmal die Chance in den Kader zu rutschen. Denn mit 9 Spielern würde selbst der Schreihals nicht anrücken...

This Post:
55
218695.299 in reply to 218695.298
Date: 12/9/2012 1:04:36 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72437243
Second Team:
Black Forest Boars
Es ist wieder soweit. Italien lädt zur Europaschlägerei ein. Unsere U21 Chaoten sind voll tätowiert, aber kaum motiviert. Hier ein Ausblick auf unsere Gegner:

Ukraine - WR 11 (43 Plätze vor uns):
Kein Gehaltsmonster dabei. Ein recht ausgeglichener Kader bei dem man sich vom Gehalt nicht blenden lassen darf. Es sind noch 1-2 Spieler nicht nomieniert, die zu den besseren gehören. Formtechnsich sind wir knapp im Vorteil.

Lettland - WR 32 (22 Plätze vor uns):
Aktuell nur 4 Spieler im Team. Da wird bis Montagnachmittag noch was kommen. Der Topverdiener ist aber bereits im Team. Mal sehen was die Letten aus dem Hut zaubern. Mehr als mir schon bekanntes kann da nicht kommen.

Kroatien - WR 33 (21 Plätze vor uns):
Ein C ragt heraus, der Rest ist ausgeglichen. Das Niveau der Aussenspieler ist in etwa wie unseres. Innen sind wir am Drücker. Mit unseren 3 können wir ihren C abfangen.

Tschechien - WR 5 (49 Plätze vor uns):
Dem WR nach der Favorit in der Gruppe. Wer weiterkommen will muss das Team um die C Ansammlung besiegen. Ein Sieg ist hier absolutes Gold wert, da es alle verdammt schwer mit den Tschechen haben werden.

Zypern - WR 72 (18 Plätze hinter uns):
Noch keine Spieler im Kader. Ist ein Team welches wir schlagen müssen. Da kann nichts anderes von den Jungs verlangt werden.

Andorra - WR 80 (26 Plätze hinter uns):
Wie Zypern: MUSS-Sieg.

Schweiz - WR 51 (3 Plätze vor uns):
Im Trainingsspiel mit den aktuellen Jungs gabs ein 120:104 für uns. Absolut nicht aussagekräftig. Der absolute Super-GAU wäre, wenn wir im letzten Spiel ein "Nur der Sieger kommt weiter" Spiel gegen die Schweiz spielen müssen. Rein objektiv vom Kader her sind wir aber besser besetzt.

Jetzt was zu unseren Genies.
Ich habe sie mal mit den Jungs von letzter Saison verglichen. Subjektiv sind sie ja um einiges schwächer als die alte U21. Pustekuchen. Sie sind teilweise bereits so gut von der Engine gerankt, wie die letzte U21 zur Mitte der Saison o_O Das hat mich ziemlich überrascht. Vielleicht überraschen sie uns ja noch ein paar mal positiv.

From: Jeyz

This Post:
00
218695.301 in reply to 218695.299
Date: 12/9/2012 2:00:26 PM
FearS1 All Stars
II.4
Overall Posts Rated:
638638
Second Team:
Mecklenburger
ähm wie haben wir es den auf Platz 54 geschafft? Ich dachte wir waren mal U21 Weltmeister!?

Sind wir wirklich so mies?

From: Spenski

To: Jeyz
This Post:
00
218695.302 in reply to 218695.301
Date: 12/9/2012 2:04:15 PM
Overall Posts Rated:
2929
Das war Saison 7 ....

From: Nachtmahr

To: Jeyz
This Post:
00
218695.303 in reply to 218695.301
Date: 12/9/2012 2:46:40 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72437243
Second Team:
Black Forest Boars
mies sind wir nicht, aber etwas pech gehabt. zweimal hab ich mich auch verzockt -.-

Advertisement