Da monkey, unser Taktik Guru ja schon den Erklärbar gespielt hat, zeig ich mich mal großzügig bzgl. der Spieltagsvorschau, bei der eigentlich ja noch selber mitspielen wollte
6 Dark Ghosts -- 7 ATV Hustlers Ausnahmsweise wage ich mal einen Ergebnistip: 50-0 Ghost, und Ihr dürft mich Hellseher nennen
6 Die Überspitzen 1910 -- 7 vitaminballers Die Überspitzen haben ja trotz Taktikfehlgriff Spiel 1 überstanden, nun stehen sie wie so viele vor der Frage Deckel druff oder 3.Spiel und Training. Sp "spitz" sind sie dann aber doch nicht, dass die Saison jetzt schon vorbei sein soll, insofern Ausgleich Ballers.
BV Nussknacker Klaffenbach -- Die Weltmeister Training-was ist das? Brunos Hilflosigkeit wird von den Weltmeistern unbarmherzig ausgenutzt. Ist nicht nett, aber mit Nettigkeit wird man ja auch nicht (Welt)Meister.
Fc Oans Zwoa Gsuffa -- LeapfrogsDen Fröschen sei geraten, im Minutentakt sowohl Aufstellung als auch Taktik zu verändern, vielleicht hilft das, m0nkeys Glaskugel zu verwirren. Falls nicht droht auch der Nr.1 der Roten von den bayuwarischen Gesellen nicht nur Bier, sondern auch ordentlich Körbe eingeschenkt zu bekommen.
Insgesamt aber auch alles egal, ich guck in Ruhe WM