Find den auch für nen Deutschen alt. Aber viel wichtiger: Richtig hässlich der Junge, wenn du mit sowas aufsteigst bin ich beruhigt und geh mit meinem aktuellen Team in die nächste Saison. Dachte schon, ich müsste nachverpflichten... :D
Naja, das Alter ist ja auch meines Wissens nach unabhängig von der Nationalität. ;-)
Hässlich, naja, da scheinen wir uns halt zu unterscheiden - ich verpflichte halt nicht nach Optik...sehr zum Unmut der weiblichen Fans... ;-)
Nein, aber mal im Ernst: Er war sicher nicht der optimal geskillte Spieler, aber mit der passenden Flagge und den passenden Mitspielern konnte man eingermaßen mit ihm spielen. Aber für mehr reichts auch nicht. Aber welcher Spieler ist schon perfekt geskillt, bezahlbar, im richtigen, Alter und mit der richtigen Flagge versehen? Irgendwelche Kompromisse muß ich immer eingehen mit meinem begrenzten Budget. Und wenns dann für den sportlichen Erfolg reicht freuts einen umso mehr.
Und wenn Du nicht mehr nachverpflichten mußt bin ich schon auf Deinen Durchmarsch in der kommenden Saison gespannt und froh, dass Du in dieser Spielzeit nicht in der II.4 warst. Viel Erfolg!
Last edited by Weaklin at 12/4/2016 7:16:20 PM