dat wird ne enge kiste morgen. dank fehlerhaften training und höherer moti sollte der bruno als favorit in die abschließende partie gehen. das trainergespann des Fc OZG sitz bereits zusammen und tüfftelt an der passenden taktik für morgen. :D
Du hast den Auswärts-PR vergessen!!! >>> ich bin haushoher Favorit!
(hi) (whew) |-O
Also bitte, nimm gefälligst die Favoritenrolle an, die Du Dir in den letzten Wochen hart erarbeitet hast! Ich will sie NICHT! B)
Jedenfalls freue ich mich dass die Saison 29 dann doch bis morgen andauert und dass mein Center pünktlich zum Saisonhöhepunkt das Spiel begriffen zu haben scheint. 3 Fouls in 48 Minuten! Wahnsinn. Dabei habe ich riesen Rindvieh auch noch bei der Aufstellung geträumt und vergessen Kantorski auf die Backup-Position zu setzen.
Dann also morgen die Entscheidung: Aufstieg oder eine Saison ohne Center.
@mOnkey: Bitte morgen auch wieder mit Deinem PF oder Center meinen Deriunas auf der 1 verteidigen. :D Das hat mir heute gut gefallen!!!
27 Punkte, 80% Quote, 9 Rebounds, 7 Assists, 2 Steals, 2 Blocks.
Nein, das zeigt wieder, dass man in recht ausgeglichenen Spielen mit doppelt falscher GDP eigentlich kaum eine Siegchance hat, da die Verteidigung einfach nicht funktioniert. Vielleicht ist das genau die Chance morgen - für den Außenseiter - also für mich. B)