So dann melde ich mich auch mal zu Wort. Als Absteiger steh ich vor dem Problem erstmal schauen zu müssen wie ich mein Team finanziere. Deswegen wurde für 424k ein neuer Trainer bestellt dazu mkommen nochmal 30k für Arzt und PR-Manager, somit wurde nach dem Abstieg das gesamte Personal ausgetauscht. Dennoch sind insgesamt 7 Spieler im 5 stelligen Bereich wobei zu rechnen sein wird das diese Saison der erste über die 20k Wochenmarke geht. Um dies zu kompensieren müssen möglichst viele Pokalrunden mitgenommen werden und natürlich auch in der liga ganz oben mitgespielt werden.
An alle Konkurrenten sei gesagt das meine Top 5 so ausgeglichen sind das gänzlich alle Taktiken spielen kann, somit wird es schwer werden meine Spiele vorab auszurechnen. Bei einer Ligauntersuchung fiel mir auf das auch in der roten Gruppe ordentliche Teams dabei sind, dennoch wage ich zu behaupten das der Weg ins Finale der Playoffs in der roten Gruppe über die Hearts führen wird, alles andere wäre sicher eine herbe Enttäuschung.
Nach mehrfacher Sondierung des gesamten Spielplans rechnen wir, abhängig davon wie weit wir im Pokal kommen, mit 16-18 Siegen in der regulären Saison.
Allen Konkurrenten wünsche ich eine Verletzungsfreie und spannende Saison, und ich werde mich hier öfter sehen lassen.
mfG
Irindar