Hey ihr alle,
ich bin der neue ;)
Der Abstieg kam etwas ungeplant, überraschend und unglücklich...
Aber egal, auf zu neuen Taten:
Kader, steht denke ich mehr oder weniger, mit Pokal dürfte er durchaus zu finanzieren sein, dazu würde ich mich sehr ungerne von einem meiner beiden Stars trennen. Beide selbst trainiert sind sie mir doch sehr ans Herz gewachsen. Mit ein bisschen Glück wird die Finanzierung durch 1-2 U21 Nationalspieler leichter fallen. Außerdem ist noch einiges an Reserven in der Schatulle versteckt :D
Nach Durchsicht der Liga bin ich wohl in einer eher schwachen IV. gelandet, die ganz großen Investitionen auf den Großen Positionen sollten also während der regular Season nicht nötig sein. 1-2 Neue für Forward+Center werden aber trotzdem noch kommen.
Ziele: Mein einziges wichtiges Ziel der letzten Saison (guter,passender draft) hat sich zumindest teilweise erfüllt, von den Skillz ist er genau das was ich wollte, nur das ALter, Pot und Größe sind falsch ;) Mal schauen was der Markt hergibt, vllt kommt da noch ein neuer.
Passt aber trotzdem ganz gut in mein Trainingskonzept, Götz Möhren, Ivo Korda und der neue dessen Name ich jetzt nicht nachgucken werde machen hoffentlich dieses Jahr einen großen Schritt in die richtige Richtung.
Tabellarisch kann natürlich nur der direkte Wiederaufstieg mit anfolgendem Durchmarsch in Liga II das Ziel sein, ob wie und mit welchem Aufwand ich das ganze erreichen werde wird die Zukunft zeigen.
Gruß Kara