Wer hätte gedacht, dass Pelefanti den Karren noch weiter in den Dreck ziehen könnte als Will vorher, sodass dieser mit'm guten Gewissen kandidieren kann? Schöne Ansprache - und ich nehme dir sogar all deine Punkte ab. Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Elend sich endlich bewirbt. Oder will der dir wieder nur Taktik-Tipps geben und du holst nachher ohne Versprechung doch 'nen EM-Titel? :-D
Freeman schwenkt um...
Wer hätte gedacht, dass Pelefanti den Karren noch weiter in den Dreck ziehen könnte als Will vorher, sodass dieser mit'm guten Gewissen kandidieren kann? Schöne Ansprache - und ich nehme dir sogar all deine Punkte ab. Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Elend sich endlich bewirbt. Oder will der dir wieder nur Taktik-Tipps geben und du holst nachher ohne Versprechung doch 'nen EM-Titel? :-DTaktik Tipps? Taktik bei BB? bist wo neu hier!!
War doch klar, oder? Der holt sich doch keine deutschen Spieler ohne Hintergedanken :-)
Freeman schwenkt um...da hat ers sich zum Glück anders überlegt, oder fährt er jetzt 2 Gleisig? ;)Wenn ja bin ich gegen dich! Wie erfolglos man dann ist, zeigt ja der U21 Coach ;)