Von mir auch erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr,
hatte vor kurzem etwas wenig Zeit für BB, versuche aber nun aufzuholen.
Du hast schon recht, dass die rote Gruppe schwächer geworden ist, aber das hängt mit der Dominanz zusammen, die sie hatte, als ich anfing, und jetzt sind wir die Überreste, die versuchen in die Fußstapfen zu treten, und in ein paar Saisons, wenn Wastelands, Burgstädt, Bövtown und meine Wenigkeit (evtl. dazwischen mal die Sandstorms) weg sind wird sich das Machtverhältniss erneut ändern. Wenn man so will seid ihr die Trail Blazers, die grade nach vielen Abgängen versuchen wieder etwas aufzubauen.
In Sachen Realismus, darf ich dir zustimmen, dass du wohl gegen meine Mannschaft keine Chance hast, hängt aber auch mit der Zeit zusammen, die ich schon dabei bin, nebenbei kann ich mir nen 20k-Spieler auch als Backup leisten ;)
Aber in 2-3 Saisons sollte bei dir dasselbe möglich sein.
Aufs All-Star Game freue ich mich auch, obwohl es eine Deklassierung werden wird, denn durch das Erwachen der Spartaner sollten wir blauen auch nochmal eins draufgelegt haben, und letzte Saison wars schon nicht gerade knapp...
Ich persönlich glaube ich, dass ich auch 1-3 All-Stars haben sollte, je nachdem wiie gut die anderen auf jenen Positionen besetzt sind.
Dieses Jahr wird dass All-Star Game uch in einer roten Arena stattfinden, nachdem ich letztes Jahr Gastgeber spielen durfte.
Bei mir lautet der Plan für den Saisonverlauf: Konstanz, denn ich habe meine Mannschaft zusammen, und will jetzt die Arena ausbauen, um mir bald noch mehr leisten zu können, also wirds bei mir wohl Platz 2-3 je nach dem, wie das Spiel gegen die Wastelands ausgeht, und ob unseren Teams noch der eine oder andere Ausrutscher passiert. In den Playoffs denke ich dass es genau dasselbe Matchup wird, also denke ich dass die Wastelands leicht im Vorteil sind, also tippe ich auf ein Erstrunden-Aus, was nicht weiter schlimm ist.
Schöne Grüße und viel Gesprächsstoff wünsche ich weiterhin
Phil