Also ich würde ihn jetzt nicht an den Pranger stellen - er hat noch nicht mal angefangen. Die Datenbank ist gut gepflegt und ich werde ihm am Anfang natürlich helfen, wenn fragen da sind. Und so ein riesiger Spielerpool ist das ja definitiv (leider) nicht. Also lasst fuchsi sich erstmal reinfuchsen und urteilt dann ... erst nimmt er es allemal und wird schon schauen, dass er das Team nicht versauern lässt.
ich habe ihn nicht an den pranger gestellt wendell. und ich hoffe sehr, dass deine letzten worte, die sicherlich mit ernst beginnen sollten, zutreffen.
nur man darf schonmal skeptisch sein, wenn sich einer zur Wahl stellt, mit dem Argument (ein anderes habe ich nicht gelesen, bitte korrigiert mich), dass es mit dem einen anderen Kandidaten - furchtbar bergab gehen würde, er dann aber im ersten post nach der Wahl sagt, dass er diese Woche kaum zeit online hat. blöd nur, dass die erste Woche die wichtigste fürs eigenscouting ist - denn danach geht das nicht mehr, oder nur noch durch moti verlust.
wie gesagt, er muss sich jetzt an seinen worten messen lassen- und dafür werde ich ganz sicher sorgen, denn mir liegt die nt am herzen