BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Röse
This Post:
33
294849.3 in reply to 294849.2
Date: 7/18/2018 6:51:10 PM
Overall Posts Rated:
165165
NT Trainer der Deutschen Nationalmannschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist wieder soweit, ein neuer NT Trainer wird gesucht.

Kurz zu mir:
Name: Röse
Erfahrung: aktiver Basketball Spieler+BB Erfahrung seit der sechsten Saison.

Hiermit stelle ich mich als Kandidat zum Trainer der NT von Germany zur Verfügung.
Ich besitze BB Erfahrung in den Ligen vier bis Bundesliga, zudem im Umgang mit U21 und NT Spielern und Pokal Erfahrung.
Meine Erfahrung möchte ich nun gerne in die Arbeit der Deutschen Nationalmannschaft mit einfließen lassen, um so den maximalen Erfolg aus der NT rausholen zu können.

Mit der EM die dieses Jahr in Spanien statt findet, wartet auf Uns eine große Herausforderung. Ich kann Euch nicht versprechen die EM zu gewinnen, aber versuchen werde ich es alle male.
Mit den Gegnern Andorra, Belgium, Cyprus, Ireland, Eesti, Rossiya und Srbija stehen uns Gegner gegenüber die man nicht unterschätzen sollte , aber machbar sind.

Bei einer Nominierung zum NT Trainer werde ich eng mit den Kollegen Falke und einen weiteren erst Liga erfahrenen Manager zusammen arbeiten. Zudem wird es Vorberichte und Spielbericht zu jedem Spieltag geben.

Das war es von meiner Seite aus.

Gruß Röse.

This Post:
00
294849.4 in reply to 294849.3
Date: 7/22/2018 4:46:08 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83728372
Second Team:
Korean S. Fighters
So ... zufällig konnte ich mich für die Wahl noch registrieren lassen. Also ergreife ich die Chance: Protestwähler zu mir!!

Und wenn's keine gibt, dann ist's auch gut

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!