Juiii...knappe Kiste heute bei mir. Ich lag ja im vierten schon hinten...nachdem ich nach 3 Vierteln ja noch mit 10 vorne war. Hab mir gerade nur die letzten 6 Minuten angeschaut...so schön kann Basketball sein! Per buzzer zu gewinnen ist mir wirklich schon seeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr passiert, ich verlier sonst immer per buzzer. Von daher schööööööööööööööööööööööööönes Ding du!
Tag 2 (Dienstag 5 Februar 2019): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)ErgebnisseGöttingen Pacers 54 -
Toledo Storm Basketball 109Oonas 108 -
Korb Hornets 118Fortuna Halberstadt 136 - Royals of Pirmasens 103
Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 67 -
Flug Feld 97The Holothurians 78 -
TIP IN Berlin ´96 80Palantiri Minas 77 -
Harry´s Globetrotters 95U Bamberg 93 -
KRAFTWERK SAAR 101Wister 104 - Sassnitz Tigers 70
Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 134 : Fortuna Halberstadt
Rebounds : 65 : Flug Feld
Assists : 29 : Fortuna Halberstadt
Steals : 13 : Wister
Blocks : 10 : Korb Hornets
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 75 : B. Mauch (Korb Hornets)
Rebounds : 22 : L. Szwarc (Toledo Storm Basketball)
Assists : 14 : V. Hoff (Oonas)
Steals : 7 : T. Buleetwa (The Holothurians)
Blocks : 4 : S. Polar (Korb Hornets), K. Herding (Oonas)
Top 5 des AbendsPoint Guard : E. McCombs (Toledo Storm Basketball) (45 Punkte, 6 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 44
Shooting Guard : W. Redinger (KRAFTWERK SAAR) (52 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 41
Small Forward : B. Mauch (Korb Hornets) (75 Punkte, 13 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 60
Power Forward : L. Hirshorn (KRAFTWERK SAAR) (26 Punkte, 15 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 40
Center : L. Rowald (TIP IN Berlin ´96) (24 Punkte, 21 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 35
MVP des AbendsB. Mauch (Korb Hornets) (75 Punkte, 13 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 60
Die schlechteste Leistung des AbendsŁ. Prysak (Göttingen Pacers) (23 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : -4
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : P. Arbus (Korb Hornets), V. Deibler (Sassnitz Tigers) : 6 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : T. Beydek (Korb Hornets), T. Gravenreuth (Toledo Storm Basketball), E. McCombs (Toledo Storm Basketball), Z. Bogdanović (Göttingen Pacers), K. Mansour (Fortuna Halberstadt), C. Woon Chiu (U Bamberg), K. Herding (Oonas), V. Hoff (Oonas) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : L. Giró (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), R. Garza (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), K. Schmutzler (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), B. Mauch (Korb Hornets), L. Szwarc (Toledo Storm Basketball), R. Guyaux (Göttingen Pacers), C. Mardaye (Göttingen Pacers), R. Frossard (Göttingen Pacers), Ł. Prysak (Göttingen Pacers), H. Monahan (Wister), A. Saélices (Harry´s Globetrotters), R. Kompaschken (Palantiri Minas), J. Pallas (Oonas), T. Dalton (Oonas), W. Arlt (Oonas) : 48 Minuten
Der Shooter : E. McCombs (Toledo Storm Basketball) : 6 3er
Der Beste : R. Kalis (Wister) : Bewertung : 15.5
Der Schlechteste : T. Beydek (Korb Hornets), C. Mardaye (Göttingen Pacers) : Bewertung : 4.0
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9