BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Die Botinfiltrierung meiner Liga....

Die Botinfiltrierung meiner Liga....

Set priority
Show messages by
This Post:
00
31957.3 in reply to 31957.2
Date: 5/19/2008 1:44:43 PM
Overall Posts Rated:
00
die ligen werden nach und nach aufgefüllt, allerding kann es wirklich sein das grade die Teams die von partnerprogramm mit Hattrick reinkommen(nur ein tipp zeitlich könnt das passen) in großen stil verbottet werden. evtl. wird so auch platz frei für den ein oder anderen aufsteiger in liga 2.

Ob in Zuge der verbottung auch die ligen komprimiert werden, nach einen ähnlichen verfahren wie die neuanmeldungen(die wirklich Ligen erstmal auffülen anstatt zufäälig in 3 und vier zu schmeißen) ist leider nicht der fall.

Ich habe jetzt nur meine Liga als Beispiel genannt, wobei ich mir sicher bin, das es in viellen anderen Ligen ebenso aussieht und es ist dann natürlich doof, das nur 1ner aufstiegen kann, da müsste man unter Umständen den Hebel des Tuns ansetzen^^

Also eins ist sicher, falls ich der "2 weitere Saisons in der Liga Horst!" werden würde, denke ich nicht, das ich dieses Spiel noch länger spielen würde (wenn nicht humane und aktive Manager dazukommen würden), da mir die Ligastufe egal ist, nicht aber der Wettbewerb gegen menschlicher KI + die Kommunikation, was ja solche Onlinespiele ausmachen oder ausmachen sollten^^

Hinterher hat der werte Rucker doch noch recht und der nebbish mutiert zum Botritter der Enterbten, nööö Danke eyyy^^

Last edited by pestilent nebbish at 5/19/2008 1:45:56 PM

This Post:
00
31957.4 in reply to 31957.3
Date: 5/19/2008 1:50:29 PM
Overall Posts Rated:
959959
Ist halt immer schwr zu regeln, die ligen werden nach und anch aufgefüllt um das problem zu beheben, wenn ejtzt aber die teams stoßweise reinschnuppern gibt es danach Ligen mit sehr vielen lücken.

Wenn man jetzt aber ligen fusioniert, werden evtl liebgewonnen duelle aus den plan genommen den es hat ja auch seinen reiß 3-4 Saison mit Manager X zu streiten :) Evtl. könnte man mit einen Knappsack algorhythmus leigen fusionieren8das heißt nur ligen werden fusioniert die komplett in eine andere reinpassen).

This Post:
00
31957.5 in reply to 31957.3
Date: 5/19/2008 1:51:03 PM
Overall Posts Rated:
22
naja vorletzte Saison wars so das 2 Leute aufgestiegen sind und die letzte Saison nur der Sieger der Play Offs also kann sogar sein das nur einer aufsteigt .....

This Post:
00
31957.6 in reply to 31957.5
Date: 5/19/2008 2:01:55 PM
Overall Posts Rated:
00
naja vorletzte Saison wars so das 2 Leute aufgestiegen sind und die letzte Saison nur der Sieger der Play Offs also kann sogar sein das nur einer aufsteigt .....

War letzte Saiosn im Play - Off final und habs gemerkt, das nur Einer aufsteigt, wollte auch gar nicht aufsteigen, da ich dachte, das ich viel zu schwach als Neuling bin, aber jetzt sehe ich das anders^^

This Post:
00
31957.7 in reply to 31957.6
Date: 5/19/2008 2:29:04 PM
Overall Posts Rated:
322322
naja, nur mal so zwischen durch...(wir kennen uns ja jetz auch schon)
wie du weisst spiele ich ja in einer etwas höheren 4 liga als du, sprich hier werden die bots ziemlich schnell durch neue spieler ersetzt... ich kann dich voll und ganz verstehen, das wenn ich oder du nur (fast nur) gegen bots spieln würde, würde mir auch der spielspaß vergehen. zu deiner bemerkung, das eure vereine locker in einer 3 liga mithalten könntet, gut möglich, aber das können mindestens in jeder 4 liga 1-3 vereine, deshlab steigten die oder einer von denen dann ja auch auf, so is das nunmal.
wie der trainer von hoffenheim gesagt hat: "wir wollen nicht zeit in einer liga verschwenden, in die wir nicht gehören..." bei allem anderen gebe ich dir wohl recht, aber wie das verrückte auge schon gesagt hat, des is net einfach... da gerade jetz eventuell viele von HT wieder weg gehn und die ligen somit aufgeteilt werden zwischen Manager und BOt -vereinen. aber man sollte meiner meinung nach auch lieber die ligen mit aktiven leuten zusammen tun, da kann man auch mal auf sein lieblingsduell verzichten, da lässt sich mit sicherheit jemand neues finden nich wahr...

This Post:
00
31957.8 in reply to 31957.7
Date: 5/19/2008 2:59:20 PM
Overall Posts Rated:
00
naja, nur mal so zwischen durch...(wir kennen uns ja jetz auch schon)
wie du weisst spiele ich ja in einer etwas höheren 4 liga als du, sprich hier werden die bots ziemlich schnell durch neue spieler ersetzt... ich kann dich voll und ganz verstehen, das wenn ich oder du nur (fast nur) gegen bots spieln würde, würde mir auch der spielspaß vergehen. zu deiner bemerkung, das eure vereine locker in einer 3 liga mithalten könntet, gut möglich, aber das können mindestens in jeder 4 liga 1-3 vereine, deshlab steigten die oder einer von denen dann ja auch auf, so is das nunmal.
wie der trainer von hoffenheim gesagt hat: "wir wollen nicht zeit in einer liga verschwenden, in die wir nicht gehören..." bei allem anderen gebe ich dir wohl recht, aber wie das verrückte auge schon gesagt hat, des is net einfach... da gerade jetz eventuell viele von HT wieder weg gehn und die ligen somit aufgeteilt werden zwischen Manager und BOt -vereinen. aber man sollte meiner meinung nach auch lieber die ligen mit aktiven leuten zusammen tun, da kann man auch mal auf sein lieblingsduell verzichten, da lässt sich mit sicherheit jemand neues finden nich wahr...

Wie schon erwähnt, mir kommts nicht auf die Ligastufe an, möchte nur in einer halbwegs aktiven Liga, wo zumindestens 50% humane Manger vertreten sind, das sollte doch nicht zuviel verlangt sein^^

Es wäre schade, da dises Spiel wirklich super ist, nur ein paar mehr aktive wie engagierte Manager in oder aus Deutschland wäre sicherlich nicht verkeht, man siehts ja schon an den Leute, welche ins öffentliche Forum posten, das ist eine marginale und sehr überschaubare Anzahl^^

Last edited by pestilent nebbish at 5/19/2008 3:02:55 PM

This Post:
00
31957.9 in reply to 31957.8
Date: 5/19/2008 3:10:51 PM
Overall Posts Rated:
959959
(31967.1) - ich hab mir mal erlaubt einen vorschlag draus zu machen :)

Evtl. kannst du dich ja dort dranhängen, oder ergänzungen andere Lösungen vorschlagen. Ich denke wenn sich dort mehr leute beteiligen rutscht das eher in den Focus der BB's.

From: SKill

This Post:
00
31957.10 in reply to 31957.9
Date: 5/19/2008 3:51:58 PM
Overall Posts Rated:
322322
so ich hab dort jetz auch mal meinen senf dazu abgegeben, glaube das is ein bisschen zu melodramatisch geworden, aber naja... :P verstehen kann ich die einwände^^

Message deleted
From: CrazyEye

This Post:
00
31957.12 in reply to 31957.10
Date: 5/19/2008 5:30:56 PM
Overall Posts Rated:
959959
Der thread nimmt ja langsam fahrt auf :)

From: SKill

This Post:
00
31957.13 in reply to 31957.12
Date: 5/19/2008 7:40:05 PM
Overall Posts Rated:
322322
ja die sache nimmt vllt an fahrt auf...
aber ich muss mir den kram morgen früh nochmal durchlesen, bin etwas zu müde um mein bissl english heraus zu kramen ;)
aber vllt könnten wir damit etwas bewirken^^ *freu*

Advertisement