… Und warum ist Wendy immer noch zweitklassig ? Der Relegationsmeister aller Klassen 😁
Die gestrige Blockparty konnte ich nur dank der Verletzung und HCA gewinnen, Wendy macht das schon, da stehen die Zeichen auf POs … ganz bestimmt 😇
In den POs hätte ich gute Chancen. Zwei Siege bisher. Gegen die aktuelle Nr. 1 und 2 in der Tabelle. Und als nächstes steht das Spiel gegen die bisher in der Liga noch ungeschlagenen PAOK Salonica an. Ratet mal, gegen wen ich meinen bisher einzigen BBM-Sieg diese Saison einfahren konnte? Richtig. Gegen PAOK.
Ich würde mal sagen, ihr macht das schon richtig, dass ihr mich möglichst weit unten in der Tabelle haltet, damit ich es nicht zu einfach habe, in die BuLi zu entschwinden. Die Ghosts haben jetzt einfach mal nachgerüstet. Und da bei uns keiner abschenkt, wird das glaube ich extrem schwer, überhaupt die Relegation zu erreichen. Irgendwie läuft es diese Saison schlechter als letzte Saison. Und das sage ich, obwohl ich letzte Saison mit 0-8 gestartet bin.
Und ja: Verletzung und HCA waren nicht so mein Freund. Aber dafür lässt du mir ja auch selten die Gelegenheit, mal wieder was zu Übersetzen. Passt also, dass du dann wenigstens mal gegen mich gewinnst. Und zeigst, warum du in der PL-Topgruppe bist. Und ich in der Ananas (und dort sogar gegen Nachti verliere^^)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!