Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder. Seit der letzten Nachricht ist einiges in der U21 Passiert:
ScoutingAlle Spieler welche angeschrieben wurden und mir antworteten, haben einen Trainingsvorschlag bekommen.
Die ganzen Fortschritte sowie Infos zu den Spielern und Managern halten wir auf Discord fest. Falls die Manager auf Discord aktiv sind, können sie dort mit uns über ihren Spieler kommunizieren.
Genau ich habe
wir geschrieben. Ich habe zwei Helfer gefunden, welche nun langsam damit anfangen werden einige Spieler zu betreuen. Dies werden vor allem 18 und 19 jährige Spieler sein, sobald es näher an die U21 kommt werde ich die Betreuung wieder übernehmen. Ich erhoffe mir jedoch damit, dass sie mich ein wenig entlasten können. Vielen Dank euch beiden für die Hilfe!
Die Beiden sind:
Cabroncete
(42305)L1
(99088)EuropameisterschaftUngarn - Schweiz, Niederlage 117-57Ich habe taktisch etwas probiert was nicht aufgegangen ist, eine Niederlage war jedoch eingerechnet.
Schweiz - Spanien, Niederlage 77-94Ein Sieg wäre nur mit höherem Einsatz und viel Risiko möglich gewesen, was jedoch unseren späteren Turnierverlauf erschwärt hätte.
Moldovien - Schweiz, Sieg 98-104Unser erster Sieg! Wir waren stabil unterwegs, bis es im letzten viertel nochmals spannend wurde.
Serbien - Schweiz, Niederlage 67-54Ein sehr punktarmes Spiel. Es wäre wohl ein Sieg möglich gewesen.