zu 1.) Ich hab Attack schon gratuliert, er spielt ja jetzt weiterhin mit Forest zusammen. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch eine Bot-Bereinigung gibt, dann stehen meine Chancen sicherlich besser.
zu 2.) Aus eurer Gruppe ist meiner meinung nach auch jeder Schlagbar, ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn ich da auf Ablehnung deinerseits treffen werde, dass unsere Gruppe stärker ist. Das macht die liga unausgeglichen.
zu 4.) Ich hab mir auch die anderen teams angeguckt und war über die gehälter überrascht, da war einer mit ca 19000 dabei, wenn ich mich nicht täusche. Aber ein Star alleine reicht nicht. Mein Leuten haben alle Gehälter um die 5000, was ich gut finde, da mein team sehr ausgeglichen ist. Zum transfermarkt: Ich habe bis jetzt nur verkauft, da ich von Freunden weiß, dass es einfach ncihts bringt sich einen mittelmäßigen Spieler teuer zu kaufen.
Ich würde mir höchstens verstärken, wenn ich in der III. Liga abkacken würde, dafür spare ich aber auch. Weil unter 1Mio geht da nichts.