Hi
Ich bin auch erst seit einigen Wochen dabei. Ich würde mal behaupten, dass es kaum Spieler im Anfangskader gibt, wo es sich lohnt diese zu trainieren. Der Grund ist einfach das Alter.
Ich hatte mich für C/PF Training entschieden. Zwei von meinen C/PFs sind 20 bzw 21. die sich noch trainieren lassen, ich denke da hatte ich Glück gehbat. Trotzdem betrachte ich die beiden als "Ersaatztrainees" ich habe mir lieber 4 18- (bzw einen 19)- jährigen gekauft.
Ich kann jetzt nur von C/PF Training sprechen. da schaust du einfach, dass du in den Skills ZW/IV/REB/BS sagen wir man mindestens ne "4" hast und viel. in einem Skill ne "6" oder "7".
Dabei konnte mir das Gehalt - um den Spieler zusätzlich insgesamt zu bewerten - doch auch helfen, da man die Secondskills (also alles andere: Kondi, Freiwurf, Jumpshot etc.) nicht ganz vergessen darf und so einen ganz guten Gesamteindruck bekommt.
Ich denke vom Preis her sollte man schon (alles Richtwerte) mindestens 40k ausgeben. Bisschen variieren. Aber am Anfang meiner Meinung nach alles Geld für Trainees ausgeben. Die ersten anderen Spieler die man braucht kann man sich ganz gut von den ersten Zuschauereiinnahmen und den viermal 50K Einsteigerzuschuss leisten.
mfg!