BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Intelligenter Trainingseinsatz?

Intelligenter Trainingseinsatz?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
69582.3 in reply to 69582.1
Date: 1/21/2009 4:10:24 PM
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
176176
Ach ja ich trainiere Sprungwurf für die komplette Mannschaft.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Ich denke, das ist dein Hauptproblem, und dafür gibt es eine einfache Lösung... ;)

This Post:
00
69582.4 in reply to 69582.3
Date: 1/22/2009 4:33:25 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ich denke, das ist dein Hauptproblem, und dafür gibt es eine einfache Lösung... ;)

Verdammt! Das wollte ich schreiben. ;)

This Post:
00
69582.5 in reply to 69582.4
Date: 1/22/2009 6:29:05 AM
Overall Posts Rated:
13691369
Oje, jetzt kommen wieder die "Mannschaftstraining bringt nix" Prediger aus den Löchern

Gerade bei Sprungwurf (ebenso Rebounding sowie die Defenses) ist Mannschaftstraining per se nicht sinnlos, nur halt sehr langsam was die Entwicklung des einzelnen Spielers angeht ...

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
This Post:
00
69582.6 in reply to 69582.5
Date: 1/22/2009 6:34:50 AM
Overall Posts Rated:
860860
Mannschaftstraining ist perfekt dazu geeignet, die hohen, jedoch unbekannten Subs, eines Startteams auszunutzen um schnell ein paar unerwartete Subs zu bekommen. Über einen längeren Zeitraum jedoch, ist es alles andere als effektiv.
Denn die Entwicklung eines einzelnen Spielers ist sehr viel wichtiger und auch rentabler fürs Team, als die langatmige Entwicklung des ganzen Teams. Denn mit Trainee-Verkäufen bekommt man sehr viel effektiver an die Mittel, sein Team zu verstärken.

Last edited by Acajou at 1/22/2009 6:35:43 AM

From: CrazyEye

This Post:
00
69582.7 in reply to 69582.6
Date: 1/22/2009 6:50:28 AM
Overall Posts Rated:
959959
Mannschaftstraining ist perfekt dazu geeignet, die hohen, jedoch unbekannten Subs, eines Startteams auszunutzen um schnell ein paar unerwartete Subs zu bekommen

wieso man das immer wieder postet, wenn es sich da lohnt dann tut es sich auch bei einen normalen Team lohnen.

Ein starttema wird mit gleichverteilten Subs starten(zumindest sollte man davon ausgehen), das heißt nehmen wir mal 5 Wochen für einen SKillup an -> dann rbauch 1/5 des teams in Schnitt 5 Training, 1/5 des Teams 4 Trainings, 1/5 des teams 3 Trainings, 1/5 2Training und 1/5 des teams 1 Training.

So und was ändert sich nun, wenn man das einmal trainiert? Sind nicht in erwartungswert, nicht genausoviele Skillups drinne wie in Woche eins hat man nicht genauso viele hohe Subs(auch wenn sie vllt nicht mehr unerwartet sind^^).

Über einen längeren Zeitraum jedoch, ist es alles andere als effektiv.

Das ist am anfang genauso ineffektiv wie später, evtl. ist es später sogar effektiver da man nicht nur Fallobst in Team hat und deentsprechend wertgewinne mit den Ausnutzen der Subs entstehen ;)

Denn die Entwicklung eines einzelnen Spielers ist sehr viel wichtiger und auch rentabler fürs Team, als die langatmige Entwicklung des ganzen Teams.

vermute ich auch, da die Transferpreise nicht grade linear steigen. Trotzdem viel Erfahrung mit Team training haben die wenigsten, und solange sie keine "übertalente" mit teamtraining zu durchnittsware machen könnt es sich vllt sogar lohnen.

From: Huzzel

This Post:
00
69582.8 in reply to 69582.7
Date: 1/22/2009 7:06:43 AM
Overall Posts Rated:
22
danke Crazy, wollte fast genau dasselbe auch gerade schreiben. Das Teamtraining am Anfang sinnvoller ist als später ist mal wieder so ein Mythos der leider nicht rauszukriegen ist, da es leider immer wieder gepostet wird.
Das einzige was theoretisch funktionieren könnte wäre eine Woche Mannschaftstraining und danach alle spieler aus dem Traininig nehmen die gepoppt sind und nur die weiter trainieren die nicht gepoppt sind. lohnt sich aber auch nur wenn man die gepoppten Spieler dann verkauft, da im engine ja eh der nachkomma wert mitberchnet wird.
aber selbst wenn man tatsächlich alle seine Spieler verkaufen will macht es immer noch kein sinn, da wie du schon gesagt hast im Startkader 50% Fallobst sind für die man ohne aber auch mit Pop keinen einyigen Cent kriegt.

vermute ich auch, da die Transferpreise nicht grade linear steigen. Trotzdem viel Erfahrung mit Team training haben die wenigsten, und solange sie keine "übertalente" mit teamtraining zu durchnittsware machen könnt es sich vllt sogar lohnen.

damit sich Teamtraining überahupt theoretisch lohnen würde, bräuchte man auf jeder Position 3 Trainees, d.h. richtiges Alter und gut genug, dass es sich lohnt diese überhaupt yu trainieren und dann müsste man noch jedem der 15 Spieler 48min geben, so dass man kein Training verschwendet. Beides halte ich für unrealistisch, mal abgesehen von der nicht linearen Entwicklung, die noch hinzukommen würde und das der Pop in Reb. bei einem PG ywar hilfreich ist aber ebend doch lange nicht so sinnvoll wie der Pop beim Center.

edit. ups sitye an einer amerik. Tastatur, werde jetyt nicht alle y und z im Text ändern sorrz

Last edited by Huzzel at 1/22/2009 7:07:55 AM

This Post:
00
69582.9 in reply to 69582.8
Date: 1/22/2009 7:18:52 AM
Overall Posts Rated:
959959
wobei wenn man konsequent auf Allrounder setzt, und am ende viele SF taugliche Spieler hat könnt man vermutlich viel abkassieren ;) Allerdings wäre der sportliche Erfolg damit schwierig zu realisieren.

From: Acajou

This Post:
00
69582.10 in reply to 69582.7
Date: 1/22/2009 7:30:43 AM
Overall Posts Rated:
860860
wieso man das immer wieder postet, wenn es sich da lohnt dann tut es sich auch bei einen normalen Team lohnen.

Bei einem normalen Team, indem man bereits seine Trainees hat, die man fleißig hoch trainieren kann, lohnt es sich überhaupt nicht mehr. Aber wenn man in der ersten Woche ist, vieleicht gerade mal 2 lohnenswerte Trainees zusammen bekommt, dann kann sich eine Woche Team-Training meiner Meinung nach durchaus lohnen. Bevor man eine Woche in Einzeltraining verschwendet und die Trainees alles andere als wirklich brauchbar sind, dann schaue ich lieber, dass ich noch ein paar ungeahnte Skillups absahnen kann.

This Post:
00
69582.11 in reply to 69582.10
Date: 1/22/2009 7:49:45 AM
Overall Posts Rated:
959959
naja, die trainees soltlen trotzdem brauchbarer sein als der rest des Teams, und einzeltraining für 2 Leute geht doch ;)

Bei verkappten minuten geht, weite ich zumindest meine Trainingsrotation auf, ob man da an anfang leicht ins Teamtraining rückt weiß ich nicht, aber selbst dann sollte Kondi oder Freiwürfe oft die bessere Wahl sein.

Ansonsten kann es bei verkappten trainingsminuten ebenso bei rerfahrenderen Teams ne Wahl sein.

From: Huzzel

This Post:
00
69582.12 in reply to 69582.10
Date: 1/22/2009 7:52:26 AM
Overall Posts Rated:
22
und wie willst du die yusätylichen pops nutyen.
der engine rechnet eh mit den genauen werten, dafür ist es also egal welche unerwarteten pops man abstaubt.
willst du dann den 26 Jährige 2367€ SG für mehr Geld verkaufen. nur weil er im Reb. auf unbeholfen gestiegen ist wirst du nicht plötylich Geld für den bekommen. bleibt trotydem nicht anderes übrig als den yu feuern.

dann lieber geyielt den paar wenigen bei denen es sich lohnt richtig training geben, anstatt viel Training yu verschenken.

This Post:
00
69582.13 in reply to 69582.12
Date: 1/22/2009 7:54:17 AM
Overall Posts Rated:
959959
du yiehst das echt konsequent durch ;) Sieht lustig aus^^

Advertisement