NEWS ZUR NT
Am kommenden Montag werden wir unser letztes Spiel der Saison bestreiten und zwar gegen Brasilien in Brasilien. Ich habe mir erlaubt die Formschwachen Heigel und Polster zu entlassen um 2 Spieler mit ausgezeichneter Form zu nominieren:
Andre Pfunder (
(14919953)): Ein weiterer Forward, der bisher hervorragend trainiert wurde. Er bekommt nun seine Chance am Montag sich zu präsentieren. Der Junger hat keine Schwäche! Wird er noch 1-2 Saisons trainiert, dann dürfte er Niswander und Zippert ablösen!
Gianpiero Schiavello (
(13511112)) Eigengewächs von NT-Coach. Ich kann absolut versichern, dass diese Nomination sich keineswegs um einen Vetterliwirtschaft handelt. Schiavello bekam immer Training, auch wenn er gecappt war und wird auch noch weiter Training bekommen und wird Polster (Form 7) und Mullen (Form 6) ersetzen.
Gegen Brasilien erlaube ich mir auch eine kleinen Experiment zu starten. Es ist ein bisschen ungewohnte Aufstellung ;) Kann sein, dass voll in die Hose geht oder voll aufgeht!!!
So, ich wünsche euch viel Spass heute Abend! Heute Abend spielt unsere U21 gegen Deutschland! Ich werde auch im Chat dabei sein und die U21 unterstützen!
Last edited by Mike at 2/3/2012 6:09:40 AM