@LA-flaterik123
Vielen lieben Dank für deine sehr netten Worte!
@Chuckpersone
Vielen lieben Dank für dein Dankeschön und dein Verständnis!
@Duck
Du hast in diesem Post
- Erwartungen kritisiert
- veraltete Daten kritisiert
- Diskussionen über Fehler kritisiert
- den erforderlichen Zeitaufwand kritisiert
Ein großer Teil dessen was du sowohl hier als auch im NT-Forum, in dem ich noch Einblick habe, geäußert hast, macht auf mich einen dünnhäutigen Eindruck. Das ist unabhängig von Fehlern (vor denen niemand gefeit ist) eine schlechte Voraussetzung für diesen Posten. Und das, obwohl es hier deutlich ruhiger zugeht als noch zu Zeiten von Berufs-Meckerern wie WillFreeman etc.! ;-)
Der letzte Satz deines Posts liest sich für mich, als liege die die NT nicht am Herz. Du führst den Job also nur weiter, wenn ihn sonst keiner machen will. Das sind keine guten Voraussetzungen...
Du hast mich missverstanden. Lese dir bitte nochmal in Ruhe meinen Post durch und versuche weniger hineinzuinterpretieren.
Was hältst du von der folgenden Interpretation:
Mit deiner Sichtweise machst du auf mich den Eindruck eines "unflexiblen alten weisen Mannes" der davon überzeugt ist, dass sich die Mehrheit der User in diesem Spiel nicht ändern wollen oder können, da ihm es selbst sehr schwer fällt das zu leisten.
In deiner Welt muss sich demnach der Nationaltrainer in diesem kleinen Spielchen damit abfinden wie die Anderen sind und wenn er damit Probleme hat, ist er das Problem nämlich "dünnhäutig".
Zudem macht es auf mich den Eindruck, dass du von toxischer Männlichkeit stark geprägt bist, weswegen du meine Kritik mit "Dünnhäutigkeit" abwehren musst anstatt dich mit ihr wirklich auseinander zu setzen.
Du bist wohl der Meinung, dass deine Einschätzung über meine Eignung als Nationaltrainer in diesem Spielchen mich interessieren würde. Es interessiert mich tatsächlich gar nicht.
@Ted
zu "dünnhäutig" siehe oben
Das Problem ist, dass die in diesem Forum geäußerte Kritik nicht nicht konstruktiv war und gar nicht sein kann weil die Diskussionsgrundlagen fehlen.
Liebe Grüße
Last edited by General Ticktack at 11/21/2023 1:19:36 PM