BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saison 65 - Jung und willig

Saison 65 - Jung und willig

Set priority
Show messages by
This Post:
00
324120.30 in reply to 324120.29
Date: 7/24/2024 6:12:35 AM
Siegen Crew
II.3
Overall Posts Rated:
7979
Tag 10 (Dienstag 16 Juli 2024): Leistungen von https://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
Hildesheimer Hottentotten 37 - Munich Pandas 130
Elbflorenz Supernova 91 - Lugau Lightnings 111
Siegen Crew 100 - Gelb-Rot Badensturm 87
JokerAllstars 107 - Saturn Preciosa 93
K-Town Hawks 40 - h/\rz clearwater 146
Hammond Hammers 98 - Flug Feld 113
Thrylos B.C 108 - KalleMalle 99
Garden City Assassins 117 - Cologne Reisser 121

Beste Teamleistungen des Abends
Punkte : 146 : h/\rz clearwater
Rebounds : 74 : h/\rz clearwater
Assists : 43 : h/\rz clearwater
Steals : 14 : h/\rz clearwater
Blocks : 15 : h/\rz clearwater

Beste Einzelleistungen des Abends
Punkte : 42 : P. Ballhausen (Garden City Assassins)
Rebounds : 35 : A. Askin (h/\rz clearwater)
Assists : 16 : F. Bühringer (h/\rz clearwater)
Steals : 4 : F. Loup (h/\rz clearwater), V. Maischak (Cologne Reisser)
Blocks : 5 : G. Puelma (Munich Pandas)

Top 5 des Abends
Point Guard : F. Bühringer (h/\rz clearwater) (29 Punkte, 5 Rebounds, 16 Assists, 1 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 42
Shooting Guard : J. Rauchhutter (Siegen Crew) (31 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 4 Blocks), A. Baulies (h/\rz clearwater) (22 Punkte, 5 Rebounds, 9 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 32
Small Forward : C. Plessl (Lugau Lightnings) (27 Punkte, 7 Rebounds, 6 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34
Power Forward : A. Askin (h/\rz clearwater) (34 Punkte, 35 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 62
Center : G. Puelma (Munich Pandas) (29 Punkte, 19 Rebounds, 6 Assists, 2 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 55

MVP des Abends
A. Askin (h/\rz clearwater) (34 Punkte, 35 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 62

Die schlechteste Leistung des Abends
I. Balsa (K-Town Hawks) (2 Punkte, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -12

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : B. Böhl (Hildesheimer Hottentotten), M. Barthuber (Hildesheimer Hottentotten), D. Nosek (K-Town Hawks) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : A. Agapov (KalleMalle), S. Arisi (Cologne Reisser) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : B. Paulynas (Cologne Reisser) : 55 Minuten

Der Shooter : A. Zatoński (Lugau Lightnings) : 7 3er

Der Beste : J. Tomczak (Munich Pandas), F. Ravina (Gelb-Rot Badensturm) : Bewertung : 19.5

Der Schlechteste : B. Böhl (Hildesheimer Hottentotten) : Bewertung : 3.0


From: bari

To: bari
This Post:
00
324120.31 in reply to 324120.30
Date: 7/24/2024 6:13:00 AM
Siegen Crew
II.3
Overall Posts Rated:
7979
Tag 11 (Samstag 20 Juli 2024): Leistungen von https://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
Lugau Lightnings 79 - Hildesheimer Hottentotten 101
Gelb-Rot Badensturm 76 - Elbflorenz Supernova 93
Saturn Preciosa 75 - Siegen Crew 90
h/\rz clearwater 107 - JokerAllstars 93
Flug Feld 110 - K-Town Hawks 127
KalleMalle 107 - Hammond Hammers 95
Cologne Reisser 103 - Thrylos B.C 141
Munich Pandas 120 - Garden City Assassins 82

Beste Teamleistungen des Abends
Punkte : 141 : Thrylos B.C
Rebounds : 54 : KalleMalle, Cologne Reisser, Thrylos B.C
Assists : 36 : Thrylos B.C
Steals : 15 : Thrylos B.C
Blocks : 7 : Lugau Lightnings, JokerAllstars

Beste Einzelleistungen des Abends
Punkte : 46 : D. Kvanchiani (K-Town Hawks)
Rebounds : 24 : B. Paulynas (Cologne Reisser)
Assists : 15 : Ö. Paker (Thrylos B.C)
Steals : 4 : T. Schröfel (Thrylos B.C), H. Çidam (Thrylos B.C)
Blocks : 4 : G. Chevallier (Hildesheimer Hottentotten)

Top 5 des Abends
Point Guard : Ö. Paker (Thrylos B.C) (31 Punkte, 9 Rebounds, 15 Assists, 2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 47
Shooting Guard : D. Kvanchiani (K-Town Hawks) (46 Punkte, 5 Rebounds, 9 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 46
Small Forward : S. Menéndez Alvar (h/\rz clearwater) (36 Punkte, 9 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 36
Power Forward : Z. Zhavelli (K-Town Hawks) (18 Punkte, 16 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 34
Center : J. Karlsruhe (Gelb-Rot Badensturm) (30 Punkte, 14 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 38

MVP des Abends
Ö. Paker (Thrylos B.C) (31 Punkte, 9 Rebounds, 15 Assists, 2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 47

Die schlechteste Leistung des Abends
D. Brakensiek (Gelb-Rot Badensturm) (4 Punkte, 0 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -4

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : W. Ziehaus (Hildesheimer Hottentotten) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : J. Trojan (Hammond Hammers) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : J. Kircher (Lugau Lightnings), W. Ziehaus (Hildesheimer Hottentotten), G. Chevallier (Hildesheimer Hottentotten), M. Gstöttner (Elbflorenz Supernova), Z. Zhavelli (K-Town Hawks), F. Renz (Flug Feld), B. Ziegner (K-Town Hawks), K. Birkhuhn (Hammond Hammers), Ö. Paker (Thrylos B.C), R. Lujan (Munich Pandas), H. Olavs (Munich Pandas), J. Estivill (Garden City Assassins) : 48 Minuten

Der Shooter : D. Kvanchiani (K-Town Hawks) : 7 3er

Der Beste : E. Sapockis (Hildesheimer Hottentotten), D. Kvanchiani (K-Town Hawks) : Bewertung : 21.0

Der Schlechteste : D. Krahl (Hammond Hammers) : Bewertung : 6.5


From: bari

To: bari
This Post:
11
324120.32 in reply to 324120.31
Date: 7/24/2024 6:13:18 AM
Siegen Crew
II.3
Overall Posts Rated:
7979
Tag 12 (Dienstag 23 Juli 2024): Leistungen von https://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
Hildesheimer Hottentotten 97 - Gelb-Rot Badensturm 81
Elbflorenz Supernova 106 - Saturn Preciosa 90
Siegen Crew 84 - h/\rz clearwater 108
JokerAllstars 99 - Flug Feld 119
K-Town Hawks 94 - KalleMalle 110
Hammond Hammers 123 - Cologne Reisser 131
Thrylos B.C 87 - Munich Pandas 111
Garden City Assassins 72 - Lugau Lightnings 96

Beste Teamleistungen des Abends
Punkte : 131 : Cologne Reisser
Rebounds : 64 : h/\rz clearwater
Assists : 30 : h/\rz clearwater
Steals : 16 : Lugau Lightnings
Blocks : 10 : Hammond Hammers

Beste Einzelleistungen des Abends
Punkte : 53 : D. Kaifeng (Cologne Reisser)
Rebounds : 19 : Y. Yuen Hang (h/\rz clearwater)
Assists : 14 : D. Kvanchiani (K-Town Hawks)
Steals : 6 : C. Plessl (Lugau Lightnings)
Blocks : 4 : E. Sapockis (Hildesheimer Hottentotten), A. Askin (h/\rz clearwater), A. Porezag (Hammond Hammers), S. Pongratz (Hammond Hammers)

Top 5 des Abends
Point Guard : D. Kaifeng (Cologne Reisser) (53 Punkte, 3 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 47
Shooting Guard : F. Bühringer (h/\rz clearwater) (29 Punkte, 8 Rebounds, 7 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 30
Small Forward : S. Palkowski (KalleMalle) (33 Punkte, 3 Rebounds, 8 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34
Power Forward : C. Imoberdorf (Munich Pandas) (26 Punkte, 15 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34
Center : Z. Zhavelli (K-Town Hawks) (15 Punkte, 17 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 34

MVP des Abends
D. Kaifeng (Cologne Reisser) (53 Punkte, 3 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 47

Die schlechteste Leistung des Abends
H. Irmscher (Gelb-Rot Badensturm) (4 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -4

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : P. Reiche (Saturn Preciosa), P. Ballhausen (Garden City Assassins) : 5 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : P. Reiche (Saturn Preciosa) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : L. Laloy (Hildesheimer Hottentotten), F. Gladulich (Hildesheimer Hottentotten), U. van Keulen (Elbflorenz Supernova), R. Mißfeld (JokerAllstars), B. Gansas (Flug Feld), D. Nosek (K-Town Hawks), J. Polsterer (K-Town Hawks), K. Łabiński (Hammond Hammers), A. Paspalas (Thrylos B.C), T. Mäkikyrö (Munich Pandas), V. Zogjani (Munich Pandas), N. Marčić (Lugau Lightnings) : 48 Minuten

Der Shooter : D. Kaifeng (Cologne Reisser) : 10 3er

Der Beste : E. Sapockis (Hildesheimer Hottentotten), D. Kvanchiani (K-Town Hawks) : Bewertung : 19.5

Der Schlechteste : D. Nosek (K-Town Hawks), D. Krahl (Hammond Hammers) : Bewertung : 7.0


Message deleted
This Post:
00
324120.34 in reply to 324120.29
Date: 7/24/2024 6:14:35 AM
Siegen Crew
II.3
Overall Posts Rated:
7979
München?
Wie macht ihr das?

Wer bezahlt das Geld für diesen Spieler???
Wertverdopplung in drei Monaten?
Surreal.

Bin neidisch. Auch wenn ich meine Trainees lieber behalte.


Surreal +1

This Post:
00
324120.35 in reply to 324120.29
Date: 7/24/2024 7:34:36 AM
Munich Pandas
Bundesliga
Overall Posts Rated:
2727
München?
Wie macht ihr das?

Wer bezahlt das Geld für diesen Spieler???
Wertverdopplung in drei Monaten?
Surreal.

Bin neidisch. Auch wenn ich meine Trainees lieber behalte.


Hey! Das Spiel ist in der Hinsicht etwas kaputt. Leute bezahlen für junge Spieler und Potenzial massiv zu viel (wenn man die Verkäufe mal checkt, sind die Käufer zum Großteil "alte Hasen" mit über zehn Saisons auf dem Buckel). Insbesondere die Preise für MVPs und Rekordspieler sind irre, da die meisten Spieler das Potenzial nie ausreizen werden. Wenn man da einigermaßen clever einkauft und den Markt in einem bestimmten Segment gut kennt, sind regelmäßig nette Gewinne möglich (der Finne war zum Beispiel ein absolutes Schnäppchen). Bis zum Aufstieg in die zweite Liga habe ich mir immer Forwards gesucht und hier die TSPs mit 1on1 Training hochgetrieben. Jetzt suche ich mir meistens Spieler mit etwas "komisher" Skillverteilung, die aber sehr viel Dribbling und Zug zum Korb haben. Da kriegt man dann durch den elastischen Effekt recht schnell einige Ups in Außenverteidigung, Passen, etc. zusammen, was sich dann wiederum beim Verkaufen auszahlt.

Rein ökonomisch ist es meistens nicht optimal, Spieler zu lange zu behalten (wenngleich ich auch in naher Zukunft mal Lust habe, ein langfristiges Trainingsprojekt zu starten). Das habe ich stark versucht auszunutzen, da ich noch nicht wieder so lange dabei bin und recht schnell einiges an Rückstand aufholen wollte. Diese Saison versuche ich jedoch wirklich wettbewerbsfähig zu sein, wodurch ich einige der Trainees schon deutlich länger im Kader habe, als ich das die letzten Saisons getan hätte. Der Kader gefällt mir so jetzt auch wirklich recht gut, großen Verbesserungsbedarf sehe ich eigentlich nur noch auf einer Position (mal sehen, ob ich da im Laufe der Saison noch was mache).

Last edited by MegaLodon29 at 7/24/2024 7:40:02 AM

This Post:
00
324120.36 in reply to 324120.24
Date: 7/24/2024 7:39:26 AM
Munich Pandas
Bundesliga
Overall Posts Rated:
2727
Gegen nen Bundesligisten ausgeschieden, der Tanking betreibt.

Ärgerlich. Diesmal auch mit etwas Pech.
Aber gegen andere hatte ich ja auch schon Glück.

Wer ist noch im Pokal am Start?


Pokal ist bei mir leider auch Geschichte. Wäre da gerne noch etwas länger dabei geblieben. Aber mein Gegner hat sich dann entschieden, die Minuten seiner Starter komplett zu zerschießen. BBM wird dann nach heute auch vorbei sein. Division 1 ist als Zweitligist aber auch recht heftig. Schade um die Zusatzeinnahmen aus Pokal und BBM.

Wir haben aber ja noch einige Teams im Pokal dabei. Viel Erfolg allen für das kommende Spiel!

This Post:
00
324120.37 in reply to 324120.35
Date: 7/24/2024 11:07:42 AM
NakamichiDragons
III.7
Overall Posts Rated:
19651965
Second Team:
Little Computer People
Erinnert ein wenig an Carloz Tevez und Boca JBA bei Hattrick, der hat auch durch unzählige Transfers und damals mit Standard-Training Millionen verdient und es ganz schnell nach oben geschafft. Der hatte jeden Preis im Kopf.

Den alten Spielern, ist es manchmal auch fast egal, welchen Preis sie zahlen, mir z. B. im Utopia-Projekt.
Da habe ich zwar nicht ganz die Mittel wie bei den Großen, suche aber ganz bestimmte Skill-Konstellationen, um die Trainees für die U21 zu trainieren.
Es ist bei guten Skills auch fast gleich, da Haltedauer 4 Saisons und mehr, ob der Spieler 50k oder 300k kostet … klar würde ich ein Schnäppchen für 1k lieber nehmen, aber wenn ein 21jähriger PF dann 50k+ am Ende die Woche an Gehalt verlangt, ist das irrelevant. Einen höheren Erlös erzielt man beim Verkauf ja auch.

Aber manchmal ist es schon irre, was für MVPs oder REK bezahlt wird und dann schöpfen die das Potenzial nicht aus.

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
324120.38 in reply to 324120.35
Date: 7/24/2024 11:07:43 AM
NakamichiDragons
III.7
Overall Posts Rated:
19651965
Second Team:
Little Computer People
Erinnert ein wenig an Carloz Tevez und Boca JBA bei Hattrick, der hat auch durch unzählige Transfers und damals mit Standard-Training Millionen verdient und es ganz schnell nach oben geschafft. Der hatte jeden Preis im Kopf.

Den alten Spielern, ist es manchmal auch fast egal, welchen Preis sie zahlen, mir z. B. im Utopia-Projekt.
Da habe ich zwar nicht ganz die Mittel wie bei den Großen, suche aber ganz bestimmte Skill-Konstellationen, um die Trainees für die U21 zu trainieren.
Es ist bei guten Skills auch fast gleich, da Haltedauer 4 Saisons und mehr, ob der Spieler 50k oder 300k kostet … klar würde ich ein Schnäppchen für 1k lieber nehmen, aber wenn ein 21jähriger PF dann 50k+ am Ende die Woche an Gehalt verlangt, ist das irrelevant. Einen höheren Erlös erzielt man beim Verkauf ja auch.

Aber manchmal ist es schon irre, was für MVPs oder REK bezahlt wird und dann schöpfen die das Potenzial nicht aus.

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
324120.39 in reply to 324120.38
Date: 7/24/2024 12:51:17 PM
Munich Pandas
Bundesliga
Overall Posts Rated:
2727
Das brutalste sind ja die Preise für Draftees. Da bezahlen Leute teilweise 2 Millionen aufwärts. Für den Preis kriegst du komplett austrainierte Spieler. Aber naja, mir soll es recht sein

Ich bin dafür noch nicht wirklich schlüssig, wie ein Team langfristig aussehen muss, um dann ganz oben mitspielen zu können. Dafür fehlt es mir ehrlicherweise aber auch komplett am taktischen Verständnis.

Last edited by MegaLodon29 at 7/24/2024 12:51:40 PM

This Post:
00
324120.40 in reply to 324120.39
Date: 7/24/2024 1:36:39 PM
NakamichiDragons
III.7
Overall Posts Rated:
19651965
Second Team:
Little Computer People
Das brutalste sind ja die Preise für Draftees. Da bezahlen Leute teilweise 2 Millionen aufwärts. Für den Preis kriegst du komplett austrainierte Spieler. Aber naja, mir soll es recht sein

Ich bin dafür noch nicht wirklich schlüssig, wie ein Team langfristig aussehen muss, um dann ganz oben mitspielen zu können. Dafür fehlt es mir ehrlicherweise aber auch komplett am taktischen Verständnis.

Gibt hier so einiges, was ich auch nach paar-und-drölfzig Saisons noch nicht verstehe … inkl. mangelndem Spielverständnis.

Aber ein Team muss natürlich so aussehen, wie ich es mir gerade antrainiere, die Engine-Entwicklung hängt nur meilenweit hinterher

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
Advertisement