Gratuliere zum Aufstieg.
Kannst ja mit Will die BuLi schonmal etwas frisch machen, dann will vielleicht nächste Saison sogar wirklich jemand aufsteigen aus der II.4 ;)
Gruß
Robard
PS: Glückwunsch zum Aufstieg ist totaler Quatsch, der Aufstieg ist ja schon geschafft, da braucht man kein Glück mehr dazu.
Lese ich gefühlt in 99% aller Posts seit Sa.
Leon
Ich habe Monkey bereits in Minute 40 als das Spiel noch lief meine Glückwünsche übermittelt. Das ist aber in Ordnung, oder?
Bisschen dumm aus meiner Sicht, hmmmmm.....
Hätte wohl eher mir selbst die Glückwünsche übermitteln sollen! Mist! Wieder alles falsch gemacht. (whew)
:?
:D
Analysiert wurde schon genügend im Chat gestern Abend - auch wenn dort mit dem Doc nur ein "Neutraler" Betrachter anwesend war.
Kurz zusammengefasst: der Heimvorteil war der Knackpunkt und der hing eben am direkten Duell während der Saison. Dazu kam die tiefe Bank von Gsuffa, mit der sie die beiden frühen Verletzungsausfälle gut kompensieren konnte. In dieser Rubrik hatte ich mit meinen 3 alten Backups das Nachsehen.
Mit etwas mehr Mut zum Risiko gestern hätte es wohl trotzdem für mich klappen können, aber ich habe es ja schon geschrieben, dass ich mit dem GDP wahrscheinlich falsch gelegen hätte, da ich eher von einer Iso innen Taktik bei Monkey ausgegangen wäre.
War mal eine schöne Sache so eine Finalserie zu spielen und das entsprach ja auch meinem Saisonziel.
Nächste Saison gehts dann (ohne Center) bestenfalls wieder zurück ins Mittelfeld der Liga, eher aber noch ein Stück weiter runter.
Der Erlös für Boulo war ja dann doch nicht sooooo überragend mit nur 350K. War halt leider ne scheiß Phase um Spieler zu verkaufen, der ist m.E. deutlich unter Wert weg und so hab ich keine Chance auf einen Ersatz. :(
Die MVP Wahl fällt diese Saison wohl aus, oder?